CoasterCast

CoasterCast

Von Achterbahnen und anderen Späßen

Episoden

OnTour: Tykkimäki
29 Minuten
Nach einem dreiviertel Jahr schaffen wir es endlich über die Ostsee und besuchen dort den ersten, recht kleinen, Park: Tykkimäki, den man zurecht als eigen- und einzigartig bezeichnen darf.
OnTour: Schwinnland - Überblick
52 Minuten
Wir (das sind Gesina und ich) widmen uns in dieser Folge vor allem dem drumherum: Wie läuft so eine Tour eigentlich? Was macht man da? Welche Parks haben wir besucht? Wie sieht die Logistik aus?
OnTour: Schwaben Park (und Tripsdrill)
1 Stunde 6 Minuten
Siggi und ich haben uns spontan (weniger als 3 Tage vorlauf) auf eine kurze Reise begeben. Dabei hat Siggi zum ersten Mal den sehr schönen Freizeitpark in der Nähe von Cleebronn gesehen, danach gab's den Debüt-Besuch im schnuckeligen Schwaben Park be...
OnTour: Fort Fun Abenteuerland
59 Minuten
Nach langer Zeit gibt's hier auch mal wieder ein Lebenszeichen! Wir waren im Hochsauerland, genauer im Fort Fun Abenteuerland.
OnTour: Nerds@Rust, VR-Edition
1 Stunde 28 Minuten
Wie in der letzten Episode geteasert, haben wir uns bei unserem Trip nach Rust auch zwei VR-Attraktionen zu Gemüte geführt, über die wir uns hier gesondert unterhalten.

Über diesen Podcast

Von Achterbahnen und anderen Späßen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: