Episoden

#15 Kölsche Jung auf dem Dorf
59 Minuten
Hallo liebe Zuhörerschaft :D neue Episode mit einem ganz besonderen Gast, dass hat so viel Spaß gemacht das ich wirklich sehr hoffe öfter mit ihm aufnehmen zu können. Wir reden über mehrere Themen auch durcheinander :D etwas chaotisch a...
#14 Backstreet Boy
22 Minuten
Chaallllloooo, in meiner neuen Podcastfolge geht es um meine Erfahrungen mit dem Social Media Detox. Ich verlose außerdem ein T-Shirt. Schaut deshalb unbedingt auf Instagram vorbei. Ich hoffe euch gefällt die neue Folge. Ich freue mic...
#13 Entgiftungskur
13 Minuten
Leudeeeee, hi hi hi heute eine sehr kurze Folge. Ich erkläre euch kurz was die nächsten 2 Wochen abgeht und werde danach wieder voll durchstarten :) ich wünsch euch nur das Beste. Bleibt gesund.  Insta Baschdl: https://www.instagram.c...
#12 Stay at homies
24 Minuten
Leute,  leider geht auch an mir das Zuhause bleiben nicht einfach vorbei. Mein Mikrofon redet schon mit mir und nicht andersrum :D Ich hoffe ihr konntet ein paar Tipps mitnehmen und probiert etwas aus. Schreibt mir doch bitte eurer Erfahr...
Folge 11 Persönlich Geil ft. Chris Wende
54 Minuten
Leute ich darf euch heute meinen Persönlichkeits Coach vorstellen. Chris Wende ist ein echt toller Mensch und super Typ. Wir reden heute über das Thema Persönlichkeitsentwicklung und wie diese uns in der aktuellen Zeit helfen kann. Ich hoffe eu...

Über diesen Podcast

Der Podcast für diejenigen unter euch, die total langweilige Storys über mich, meinen daily struggle, Fettnäpfchen und vieles mehr hören wollen um zu verstehen, dass es nicht nur euch so geht :D. Ich will mit euch jegliche Art von Themen auf eine humorvolle Art besprechen und euch ein paar witzige Momente verschaffen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: