Predator Fishing | Raubfisch angeln leicht gemacht

Predator Fishing | Raubfisch angeln leicht gemacht

Raubfisch angeln leicht gemacht

Episoden

[36] Gefahren beim Angeln "Lebensgefahr"
25 Minuten
Passt auf eure Finger auf und auf eure Gesundheit
[35] Saison Start 2024, welche Metohde bringt euch zum Fisch?
32 Minuten
In dieser Folge, philosophieren Wir gemeinsam über meine Lieblings-Angelmethode im Frühjahr
[33] Unsere erste Folge 2024 , Das verrückteste Weihnachtsangel mit der Gang
32 Minuten
Es sollte ein Wunderschönes Abschlussangeln von uns werden. Das da nicht alles mit Rechten Dingen zu ging, war ja mal wieder klar ... Und wo hatte der Weihnachtsmann auf einmal das Handy her ?
[32] Die alte Frau und das Karma ,,, *real live Story*
32 Minuten
Karma findet und alle und manche Menschen lernen eventuell daraus das man etwas Respekt vor Fremden haben sollte ?!
[31] Angeln für Hoffnung
56 Minuten
Petri Ihr lieben und Willkommen in dieser besonderen Folge von eurem Podcast mit Biss. Heute geht es weniger um mich noch um das Raubfischangeln, denn heute habe Ich die Ehre Carsten Bruns und Lars Extra von der bewegenden Community "Angler mit Herz"...

Über diesen Podcast

Petri Ihr Lieben.... Der Predator Fishing Podcast wartet auf euch, vollgespickt mit lustigen und informativen Reallife Storys, Interviews mit Anglern Tackleherstellern und many more und natürlich mit mir eurem Lucky. Wir berichten über das das *REALE* Angeln, keine short Clibs und nehmen auch keine Hand vor dem Mund wenns mal nicht so läuft ! Einfach von Anglern für Anglern oder die , die es mal werden wollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: