Audio Mimis Märchenstunde Podcast

  • Hallöchen und herzlich Willkommen bei Mimis Märchenstunde!
    Mimis Märchenstunde - das sind Geschichten gefüllt mit Emotionen, Gedanken und Alltagssituationen, doch warum genau diese drei Aspekte?
    Ganz einfach: Was hat im Alltag keinen Platz? Emotionen. Was macht einem das Leben schwer? Gedanken. Und was kommt, wenn der Tunnelblick des Alltags passiert? Richtig, man nimmt die kleinen wundervollen Dinge des Lebens nicht mehr wahr.
    Mit diesem Podcast möchte ich dich immer wieder auf eine kleine Reise einladen. Eine Reise, in der Emotionen, Gedanken und die schönen kleine Dinge des Alltags ihren Platz finden - denn auch wenn wir unsere Emotionen und Gedanken beiseite zu drücken versuchen, wir werden es nie schaffen, denn sie gehören zu uns genauso wie unsere Nase, unsere Füße und unser Herz.
    Viel Spaß dabei!
    Ganz viele liebe Grüße, die Mimi

    Der aktuelle Download „Mein Kraftballon“ des Mimis Märchenstunde Podcast ist am 24.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mimis Märchenstunde Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Mimis Märchenstunde Podcast Download

Webseite
Mimis Märchenstunde
Zuerst veröffentlicht
20.06.20 09:32 Uhr
Letzter Check
24.06.20 13:08 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Mimi Bednarz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mimi Bednarz hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mimis Märchenstunde Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mimis Märchenstunde Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mimis Märchenstunde Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.