Audio TESLAOLLI Podcast

  • Vom PetrolHead zum ElektroHead
    Moin moin liebe Leute und herzlich Willkommen auf meiner Seite.
    Hier beschreibe ich den schleichenden Prozess vom PetrolHead zum ElektroHead und versuche zu verdeutlichen was sehr gut funktioniert, aber hinterfrage auch konstruktiv kritisch was eben noch nicht so gut funktioniert - respektive was wir alle gemeinsam ändern sollen!
    Also seid dabei und unterstützt mich auf diesem spannend kontinuierlichen Weg...
    Ich freue mich auf Eure konstruktive Kritik genauso wie über ein Lob.
    Stay tuned and follow TESLAOLLI

    Der aktuelle Download „Kia e-Niro 2020 statt 3er BMW - Zwischenfazit nach 4 Monaten Elektroauto“ des TESLAOLLI Podcast ist am 20.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des TESLAOLLI Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum TESLAOLLI Podcast Download

Webseite
www.teslaolli.de
Zuerst veröffentlicht
19.06.20 13:28 Uhr
Letzter Check
20.11.20 06:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Teslaolli
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Teslaolli alias Oliver Bornemann hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der TESLAOLLI Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

TESLAOLLI Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des TESLAOLLI Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.