Episoden

Schuldgefühle bei der Trennung
58 Minuten
Heute geht eine Folge raus, die als Vorschlag von einer Hörerin kam. Warum hab ich Schuldgefühle nach der Trennung? Da gibt es so einige Gründe dafür, die ich in dieser Folge behandle. Außerdem 10 Tipps, wie du aus diesen Schuldgefühlen leichter raus...
Muss ich mich zuerst selbst lieben, bevor ich in eine Beziehung gehe?
31 Minuten
Hast du den Anspruch, dich zuerst selbst lieben zu müssen, bevor du dich auf eine Beziehung einlassen kannst? Dann lass dir gesagt sein, dass es in dieser Thematik kein schwarz-weiß denken gibt. Ich zeige dir in der heutigen Folge einige Perspektiven...
Co-Abhängigkeit in der Beziehung
1 Stunde 6 Minuten
Wenn der Partner zum Mittelpunkt deines Lebens wird, du dich selbst so aufopferst und zurück stellst, dass du selbst fast nicht mehr existierst, dann ist es an der Zeit meine neue Folge zu hören. Viel Spaß :)
Warum bleiben wir oft zu lange bei einer Person, die uns nicht gut tut?
1 Stunde 8 Minuten
#erzähldochmal Die ersten Gäste in meinem Podcast. Wir sprechen über verschiedene Erfahrungen meiner Gäste, komplizierte und toxische Beziehungen, Selbstreflexion, Sprachen der Liebe und noch viel mehr. Hör selbst :)
Warum glauben wir oft anderen mehr, als uns selbst?
39 Minuten
Kennst du das? Du stößt auf ein Problem und bevor du dich selbst noch mit der Thematik auseinander setzt, fragst du lieber jemand in deinem Umfeld und nimmst dann deren Meinung auch noch wichtiger als deine eigene? Dann ist dieses Folge für dich. Vie...

Über diesen Podcast

Kopf trifft Herz ist der Safe Space für alle, die sich gerade in in einem Trauerprozess befinden. Egal, ob durch eine Trennung einer vergangenen Beziehung oder den Verlust durch den Tod. Jenny ist Diplomierte Life- und Mental Coachin, Zertifizierte Trauerbegleiterin und Reiki Practitioner. In ihrem Podcast erzählt sie von eigenen Erfahrungen und steht dir mit wertvollen Impulsen zu den Themen Trennung, Abschied, Trauer und Tod zur Seite. Sei gern mit dabei :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: