zweifellos? neu anfangen! Querantrieb dein Coaching-to-go Podcast mit Katja von Eysmondt

zweifellos? neu anfangen! Querantrieb dein Coaching-to-go Podcast mit Katja von Eysmondt

Episoden

#60 - 2022 - Vorsätze? Null! Frage? Eine!
40 Minuten
Nach fast elf Wochen kreativer Schaffenspause bin ich zurück mit einer Solofolge, die es dir leichter macht, trotz ungewissen Zeiten einen guten Start in ein neues, abenteuerliches Jahr zu erschaffen. In dieser Folge teile ich mit dir … • was ich in...
#59 Kreative Schaffenspause
18 Minuten
Hast du ein Hobby? Oder willst du jede Idee am liebsten sofort in ein Projekt verwandeln? Nutzt du vielleicht sogar verschiedene Kanäle, um dich kreativ auszudrücken? Trotzdem kommt gerade nichts Brauchbares dabei rum? Dann geht es dir wie mir, und i...
#58 Anti-Zweifel-Dusche I 55 Affirmationen
14 Minuten
Neulich beim Small-Talk … „und was machst du so?“. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber diese Frage löst bei mir immer ein komisches Gefühl im Bauch aus. Nicht weil ich ungerne darüber erzähle, dass ich als Autorin und Life-Coach arbeite, sondern, w...
#57 Vertrau dem Gefühl mehr als dem Verstand - Interview mit Anke Gasch
1 Stunde 8 Minuten
Endlich wieder ein Outdoor-Live-Interview mit meiner wunderbaren Gästin, Anke Gasch - dreifache Mama, Chefredakteurin der „Federwelt“, freie Lektorin und Journalistin, Schreibberaterin und Bilderbuchautorin. Sie spricht davon wie sie bis heute immer...
#56 - 5 Schritte, um deine Träume zu verwirklichen
33 Minuten
Ich hoffe so sehr, dass du einen schönen Sommer hattest, etwas Energie tanken konntest und neue Orte erkunden durftest? Vielleicht hast du aber auch wunderbare Erlebnisse gemacht und möchtest mit etwas völlig Neuem angefangen, traust dich aber nicht?...

Über diesen Podcast

Querantrieb ist dein Coaching-to-go Podcast für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung in einen kreativen Neuanfang. Mein Name ist Katja von Eysmondt, als Life-Coach ist das späte Schreibglück als Buchautorin nur eine weitere Etappe auf meiner persönlichen Reise von der Kauffrau zur Flugbegleiterin, hin zur Löwenmama und Englischlehrerin. Hinter jedem Neuanfang verbirgt sich ein Zauber, aber auch viele Zweifel. Damit dieses Gedankenkarussell aufhört sich zu drehen, habe ich Querantrieb gegründet. Und wenn ich es schaffe, mich auf meinem Weg stetig weiter zu entwickeln, dann gelingt dir das auch. In diesem Podcast erwarten dich neben meiner eigenen Orientierungsreise, Geschichten von Kreativen, Selbstständigen, Quereinsteigern, Autoren*innen, Multitalenten und Coachees. Sie alle sind sind für ihre kreativen Träume losgegangen, weil sie darauf vertraut haben, dem richtigen Pfad zu folgen. Bist du bereit den verlorenen Zauber in dir wieder zu entdecken? Dann abonniere den Podcast jetzt und werde dir der Power für deinen kreativen Neuanfang bewusst. Ich freue mich, dass du dabei bist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten