Petra Plücker - Wenn mir das einer vorher gesagt hätte

Petra Plücker - Wenn mir das einer vorher gesagt hätte

Episoden

Über diesen Podcast

Mein Leben als Podcast. Als ich 50 Jahre geworden bin, hat sich mein Leben noch mal so positiv und wunderbar verändert, dass ich meine Wege und Erfahrungen gerne mit Euch teilen möchte. Positives Denken und das richtige Mindset, dazu noch mein "Warum" und schon gehts los. Und mit diesen neuen Tools lasse ich mein Leben und meine Geschichten Revue passieren. Und wer Spaß daran hat, mir dabei zuzuhören, den lade ich gerne dazu ein. Die Podcastfolgen können Werbung wegen Namens-oder Produktnennungen enthalten. Es bestehen jedoch keine Kooperationen, noch ist ein Entgeld jedweder Art dafür geflossen. Und nun viel Spaß beim Zuhören ! Eure Petra

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: