Moderne Heilpraktiker

Moderne Heilpraktiker

Aktuelle Informationen direkt aus der Naturheilpraxis. Nah am Menschen.

Episoden

#10 So kann ich Homöopathie bei Grippeviren wie Corona einsetzen
14 Minuten
So kann ich Homöopathie bei Grippe Viren einsetzen Welche Mittel werden bei welchen Beschwerden empfohlen? Wie wirkt Homöopathie auf Krankheitserreger? Wirkt Homöopathie auch bei Menschen...
#9 So beseitigst du Giftstoffe aus deinem Körper
18 Minuten
Welche Giftstoffe belasten mich und wie kommen sie überhaupt in mich hinein?  In diesem Podcast zeige ich auf, welche Möglichkeiten wir zur Regenerierung haben, wie sich der Körper selbst reinigen kann und wie wir ihn gezielt unterstützen könne...
#8 Heilfasten nach Hildegard v. Bingen Entgiftung für Leib und Seele
25 Minuten
Bei diesem sanften Heilfasten geht es um das gemäßigte Dinkelfasten nach den Lehren der hl. Hildegard.  Bei dieser Entgiftungsmethode verwenden wir kein Glaubersalz sondern Heilmittel die Leib und Seele gesunden lassen. Wie das geht, erkläre...
#7 Warum die Blutegeltherapie heute wieder modern ist
20 Minuten
In diesem Podcast erkläre ich, wie in meiner Praxis so eine Therapie abläuft und bei wem sie angewendet werden kann.  Seit etwa 2000 Jahren wird sie, vor allem zur Behandlung von Entzündungen und Schmerzen, erfolgreich eingesetzt:...
#6 Warum wir Heilmittel für die Seele brauchen
26 Minuten
Sichtbare und unsichtbare Wunden Du hast ein verletztes Bein, Schürfwunden oder blaue Flecke? Keine Frage-  es wird versorgt, gereinigt, verbunden und alle können es sehen. Du erhältst Aufmerksamkeit und erntest Mitgefühl.   Ab...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast berichte ich direkt aus meiner modernen Praxis. Täglich bin ich nah am Patienten und du erfährst hier die besten Anwendungen und Heilerfolge aus meiner jahrzehnte langen Erfahrung. Schreibe mir, welche Anliegen und welche Themen dich besonders interessieren und ich werde dir aus meiner Praxis die effektivsten, alternativen Heilmethoden vorstellen. Erfahre alles über naturheilkundliche Medizin und deren praktische Anwendung. Auch erkläre ich, wie und warum manche Krankheiten entstehen und was die Ursachen sind. Es geht mir immer auch darum, dass du verstehst, was in deinem Körper vorgeht. Alle Podcasts und viele Rezepte dazu findest du auch online auf meiner homepage www.jakob-winzer.de Denn ich freue mich, wenn du gesund bist. Deine Heilpraktikerin Angela Jakob

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

mairasto
München
znw399cf
Hamburg
15
15
:
: