Episoden

Folge 10 - Steine in den Augen
1 Stunde 8 Minuten
Jo Leudeeee - jeder, der schon mal ne Stellenausschreibung gerappt hat "put your hands up in the air!" Dann müssen wir uns nämlich mal tief in die Augen schauen - Felix und Steffi entdecken die Welt von „Recruiter Slams“. Eigentlich dreht sich...
Folge 9 - Heute Wasser weil gestern
51 Minuten
Jaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! Jaaaaaa…. Da habt ihr gedacht, ihr wärt uns endgültig los, aber SO NICHT Freunde, unser Podcast übersteht einfach alles. Wir wollen nicht Podcast Nummer 300.000 sein, der sich mit dem...
Folge 8 - Muskel-Felix und Salat-Steffi
1 Stunde 12 Minuten
Die große Show rund um das Virus, dessen Namen nicht genannt werden darf!
Folge 7 - New Work oder Schwanz einziehen?
1 Stunde 14 Minuten
Was sollen wir sagen, wenn der erste Gast unserer Sendung die Folge mit „ich glaub ich muss mein Hemd ausziehen“ beendet, dann ist vermutlich alles richtig gelaufen. Waldemar, auch bekannt als Chris Klerner, befasst sich in seinem Blog und...
Folge 6 - Steffis Podcast. Und Felix.
1 Stunde 17 Minuten
Wusstet ihr, dass mittlerweile widerlegt ist, Frauen hätten einen größeren Wortschatz als Männer? Nein?! Tja, Steffi hat das wohl auch noch nicht mitbekommen und monologisiert Felix wieder ordentlich an die Wand. Heute also in Steffis Podca...

Über diesen Podcast

Hier podcasten Steffi & Felix über HR, Personalmanagement und andere Absurditäten aus dem Berufsleben. Etwas anders als man es bei üblichen Business-Podcasts erwarten würde, kommen bei "Feierabendbier" Ironie, Sarkasmus und eine odentliche Portion derber Humor nicht zu kurz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: