1337@kultur:~$

1337@kultur:~$

Kultur aus der Nerdperspektive

Episoden

Folge 74: Influencing
2 Stunden 47 Minuten
maha spricht mit xoquox über seine Influencer-Aktivitäten auf YouTube; xoquox produziert Videos für Autoschrauber und über Reisen nach Afrika.
Folge 73: Schauspielen
2 Stunden 20 Minuten
Maurice Conrad ist Schauspielschüler und Aktivist aus Mainz; maha unterhält sich mit ihm über die Schauspielerei, seine Rollen, seine Ausbildung und was Schauspielen für ihn bedeutet.
Folge 72: Online-Lehre weitergesponnen
1 Stunde 48 Minuten
Seit dem letzten Gespräch von advi und maha über Online-Lehre hat sich viel getan. Daher ist ein kurzes Follow-Up-Gespräch sicher nützlich. Danke auch für die vielen Kommentare und Hinweise.
Folge 71: Online-Lehre
1 Stunde 57 Minuten
In dieser Folge sprechen advi und maha jeweils von Zuhause aus über Online-Lehre. Im Zentrum steht die Vorstellung von mehr oder weniger geeigneten Werkzeugen, die man für die Bereitstellung von Online-Angeboten für Lehre und Lernen benötigt; daneben...
Folge 70: Star Trek: Picard
3 Stunden 28 Minuten
Thema dieser Folge ist die neue Star Trek-Serie Picard. Wir nehmen diese Sendung nach der fünften Episode der ersten Staffel auf (in der Hoffnung, dass es weitere Staffeln geben wird, dann melden wir uns wieder).

Über diesen Podcast

Kultur aus der Nerdperspektive

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: