Einrollen ist nicht Einwerfen

Einrollen ist nicht Einwerfen

Der Fußball-Podcast aus dem Mühlenkreis

Episoden

#20 Aias Aosman - vom Bolzplatz ins Stadion
43 Minuten
Moin Sportsfreunde, weiter geht´s mit einer spannenden Folge in unserem Podcast. Diesmal ist Aias Aosman bei uns zu Gast. Aias ist als kleiner Junge mit seinen Eltern und seiner Familie aus Syrien nach Deutschland gekommen. Von seinen Elt...
#19 Samir Ferchichi - Pfosten rein oder Pfosten raus!
1 Stunde 23 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Samir Ferchichi, Profi Trainer in der Regionalliga Nord beim TSV Havelse. Er erzählt im Podcast, wie schnell es gehen kann weit nach oben zu kommen und wie sein Werdegang als Trainer aber auch als Spieler war....
#18 Torben Brandt - Fußball ist mehr als nur ein Sport
1 Stunde 25 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Torben Brandt, ehemaliger Fußballer und Physiotherapeut. Er erzählt über seine Fußball Karriere und hat den ein oder anderen Tipp wie man sich als Sportler fit hält. Reinhören lohnt sich!!! Viel Spaß beim hör...
#17 Tom Schönfelder- So schnell kann es im Fußball gehen
47 Minuten
Neue Folge! Neue Geschichte! In dieser Folge spreche ich mit Tom Schönfelder, Jugendspieler in der U15 vom FC Schalke 04. Er erzählt wie er es durch harte Arbeit und dem großem Traum vom Fußballprofi in einer kurzen Zeit so weit nach oben g...
#16 Tobias Meier- Die Aufgaben eines Schiedsrichters
1 Stunde 23 Minuten
In dieser Podcast Folge sprechen wir mit einer Person die auf dem Platz einen ganz anderen Job hat als wir Spieler...Tobias Meier. Tobi ist ein Schiedsrichter hier im Kreis Minden und hat mittlerweile eine große Aufgabe als Vorsitzender im Sc...

Über diesen Podcast

Der Fußball-Podcast aus dem Mühlenkreis. Für interessierte Fußballer und Sportler ab 12 Jahren. Austausch, Tipps und Gespräche mit Experten, Spielern und Trainern. Hier bekommst du Anregungen, Hilfe und Motivation um erfolgreich und mit Spaß Fußball zu spielen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: