Online Chefinnen Podcast

Online Chefinnen Podcast

Episoden

274 Richtig gute Texte, die verkaufen (Interview mit Celine Tüyeni)
36 Minuten
In diesem Interview spreche ich mit Expertin Celine darüber, wie du lernst gute Texte zu schreiben, die dir auch gute und zahlende Kunden bringen.
273 5 Dinge, um dich aus dem Business Drama zu bringen
26 Minuten
In dieser Folge erfährst du, wie ich Drama Steffi für immer hinter mir gelassen habe und jetzt aus jeder schwierigen Situation noch stärker und erfolgreicher herausgehe.
271 - Real Talk zum Business Aufbau (nichts für schwache Nerven)
15 Minuten
Wie ist es wirklich ein Online Business zu starten und mit welchen Herausforderungen habe ich täglich zu kämpfen? Darüber spreche ich in dieser Folge
270 Die 7 größten Hindernisse wenn du ein Business starten willst
19 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die 7 größten Erfolgsverhinderer beim Online Business Aufbau
269 - Von der Consulting Agentur zum Online Business
31 Minuten
In dieser Folge spricht Elena über ihren Weg vom Consulting Business zum eigenen Online Business.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um den richtigen Online Business Start aus dem echten Leben einer 2-fachen Mama. Mit ihrer authentischen und ehrlichen Art zeigt Stefanie Kneisz, wie sie sich mit ein mehrfach 6-stelliges Online Business Business aufgebaut hat und wie du das auch schaffen kannst. Du willst dein eigenes Online Business aufbauen, um selbstbestimmt und frei zu leben und vor allem willst du mehr Geld verdienen? Dann ist dieser Podcast genau richtig für dich. Hier erfährst du, wie du eine einzigartige Business Idee kreierst, ein solides Business Fundament erschaffst, sichtbar wirst und die richtigen Kunden anziehst, die von dir kaufen werden. Nein, das ist keine Magie, sondern pure Strategie. Was ist der erste Schritt beim Online Business Aufbau? Wie kann ich sicher gehen, dass ich Kunden gewinnen werde? Wie gehe ich das Thema Positionierung an? Wie schaffe ich das zeitlich alles neben Job, Kinder und Hund? Das sind Fragen, die Steffi ehrlich und authentisch im Online Chefinnen Podcast beantworten wird. Mit einem geprüften Fahrplan, einer klaren Strategie und dem richtigen comit!ment zeigt sie, wie du ein eigenes Online Business startest, das dir mehr Freiheit im Leben und mehr Geld aufs Konto bringt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: