Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg

Podcaster

Episoden

Wenn Spiritualität zum Stress wird – Lebe deine Seelenfreiheit
12 Minuten
Macht dir deine Spiritualität manchmal Druck? Fühlst du dich überfordert, den Erwartungen gerecht zu werden, die durch Zeitqualitäten, Sonnenfinsternisse oder spezielle Planetenkonstellationen entstehen? Es ist schade, wenn Spirituali...
Vertrauen statt Kontrolle: Warum Du das Manifestieren Deiner Seele überlassen solltest
25 Minuten
Heute möchte ich mit dir über das Thema Manifestieren sprechen - aber auf eine etwas andere Art und Weise. In letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht, wie wir unsere Realität erschaffen und welche Rolle dabei das klassische Manifes...
Fühlst du dich schlapp im Wandel? Die verborgene Dynamik des Neubeginns
13 Minuten
Aufbruch in den Frühling Im Herbst und Winter sind wir tief in alte Wunden, Muster und Traumata eingetaucht. Doch jetzt steht der Frühling vor der Tür – Zeit für einen kraftvollen Neubeginn! Fühlst du dich trotzdem noch müde oder schwer? Sp...
Entdecke dein wahres Ich mit Human Design: Die Antwort auf die wichtigste Frage der Welt
41 Minuten
In einer Welt, die uns oft in Schubladen steckt, wo jeder sich bemüht, in das vorgegebene Bild zu passen, gibt es viele, die sich anders fühlen. Sie fragen sich vielleicht: "Wer bin ich wirklich?" In meiner Praxis habe ich beobachtet, wie Mensc...
Erstickt von Negativität? So findest Du zurück zu Deinem Ja
28 Minuten
Wie oft hast du das Leben schon als unerträglich empfunden? Kennst du diese Momente? Hand aufs Herz, hast du dir schon einmal gewünscht, dass alles einfach vorbei ist? Gerade in dieser Zeit, in der alte Traumata und Trigger wieder hochkommen, k...

Über diesen Podcast

Higher Love Deine Seelenentwicklung. Deine Seelenberufung. Dein Seelenaufstieg. Dein Podcast. Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin Britta Trachsel, Diplom-Psychologin, Seelen-Berufungscoach, mediale Begleiterin und Magnet für Menschen mit Visionen. Mit dem Podcast möchte ich dich und deine Seele berühren! Lass uns gemeinsam Deine Spiritualität und Deine Berufung entdecken. Sei Teil der Transformationsreise, die unsere Welt wieder zu mher Einheit bringt. Die „alte Welt“ der Dualität (3D) wird verwandelt und wir befinden uns in diesem Übergang hin zur „neuen Welt“ (5D), in der bedingungslose Liebe, Friede, Freiheit und Wahrheit herrschen. Mit Deiner Seele kannst Du Dich jetzt schon auf „Higher Love“ einschwingen und ich helfe Dir dabei. Abonniere meinen Podcast und erhalte jede Woche berührende und inspirierende Inhalte, transformative Meditationen und kraftvolle Energie- Momente. Lerne von anderen spirituellen Lehrern in inspirierenden Interviews mit Tiefenwirkung. Erfahre, wie andere ihren Sinn, ihr Warum und ihre Berufung gefunden haben. Erlebe wie sich Deine Seele entfaltet, Du Dich mit Deinem höheren Selbst verbindest, sich Deine Intuition stärkt und Du immer befreiter Deinen Weg gehst. Möchtest Du noch mehr Higher Love? Dann abonniere meinen Newsletter und folge mir auf Instagram und LinkedIn Hast Du einen speziellen Themenwunsch, den ich in Higher Love besprechen soll? Dann schreibe mir gern auf Instagram. Möchtest Du noch mehr Higher Love? Dann abonniere meinen Newsletter und folge mir auf Instagram und LinkedIn. Wir hören uns Deine Britta www.britta-trachsel.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Jelles
Waldfeucht
benf177
Amsoldingen
Ypsperla
Hamminkeln
15
15
:
: