Episoden

32 Das Ende
16.04.2022
40 Minuten
Hallo Ihr Süßen. Die wohl letzte Folge HeavyOolong habt ihr bereits gehört nun stellt sich die Frage was da so kommt? Die Antwort ist Podylicious und wir freuen uns sehr, Euch diese geben zu können. Es gab verschiedene Gründe und damit Ih...
31 EasyOolong - Sind wir "disconnected" ?
44 Minuten
MJ wurde von Fabi überrascht. Wohin geht es denn mit der "Menschlichen Entwicklung"? Sind wir disconnected oder wird sich das bessern? Also ein tatsächliches "Überraschungs-Thema" vom Fabi. Ihr dürft gespannt sein. Ja und in der Kürze l...
32 Halb in Tibet und halb in der Welt mit Dorje Wulf von Flow2Zen
1 Stunde 11 Minuten
Flow 2 Zen zu Gast und natürlich sind wir super happy. Ja.., über was spricht man mit so einem Atem-Coach und echtem Globetrotter? Richtig: Genau das! Über Gott/Buddah/Allah und die Welt. Ein bisschen weiter sogar... könnte man sagen abgesp...
030 Die 5BN mit doppelt Fabi...was des?
1 Stunde 29 Minuten
Heiße Themen? Können wir. Das heutige Thema ist nicht zuletzt wegen der späten geistigen Umnachtungen seines "Erfinders" heftig diskutiert. Wir fanden es aber echt spannend also her damit. Uns unterstützt heute Fabian Frank und wir sprechen dar...
029 EasyOolong - Fitumi ist keine Einbahnstraße!
47 Minuten
Wer kennt den Satz mittlerweile nicht? Fake it till you make it. Warum MJ den Ansatz herumgedreht hat und es so interessant fand, dass er es Fabi als kleines Überraschungsthema vor die Füße geworfen hat, erfahrt ihr beim Hören. Wie seht ihr...

Über diesen Podcast

HeavyOolong! Der Podcast für Sport, Deine Persönlichkeit, Spaß, Tee und Dein Leben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: