Audio Lê Mariables Podcast

  • Nicht noch ein Sexpodcast. Doch! Lê und Maria verarbeiten ihre gescheiterten Beziehungen, Tinderdates und Sexpannen bei langen Gesprächen mit viel Sekt. Manchmal vergessen sie dabei völlig, dass die Mikrofone an sind. Seid also dabei, wenn die beiden unverblümt und alles andere als ladylike über Probleme, Bedürfnisse und Sehnsüchte sprechen. Und weil über sich selbst reden schnell mal langweilig werden kann, suchen die beiden regelmäßig Gäste und neuen Input. Falls ihr also Lust habt mal dabei zu sein oder euch Themen unter den Nägeln brennen, könnt ihr die beiden jederzeit via Instagram (https://www.instagram.com/le_mariables_podcast/) und Facebook kontaktieren.        Foto: Matthias Baumbach Intro: Thomas Paelecke feat. Clement

    Der aktuelle Download „Schwamm drüber“ des Lê Mariables Podcast ist am 29.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lê Mariables Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Lê Mariables Podcast Download

Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
08.06.20 09:39 Uhr
Letzter Check
29.06.20 06:56 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Lê und Maria
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lê und Maria hat 0 Abonnenten
  • Lach- und Sachgeschichten (Gast)26.06.20 14:08 Uhr

    Lach- und Sachgeschichten zur schönsten Nebensache der Welt.
    Lê und Maria erzählen von ihren Erlebnissen und schildern sehr offen, was sie denken und fühlen. Es ist ein bunter Blumenstrauß zu den Themen Beziehungen, Sexualität, Kink, Liebe und Gefühle. Der Podcast ist spannend, manchmal ist er informativ und lehrreich, manchmal lustig und erheiternd. Eine schöne Mischung. Ich fühle mich gut unterhalten. Ich bin der Voyeur, der durchs Schlüsselloch in das Schlafzimmer von Lê und Maria guckt.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lê Mariables Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lê Mariables Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lê Mariables Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.