Katersonntag mit Zimmer & Zirk

Katersonntag mit Zimmer & Zirk

Episoden

Katersonntag #107 - Daumen wär geiler
55 Minuten
Eure beiden Lieblingspodcaster können sich für 2022 noch nicht wirklich begeistern. Wie soll ein Jahr auch werden, dass für den einen mit einem platten Reifen und für den anderen mit Schnitt- sowie Brandwunden gestartet ist. Naja, aber Besserung ist...
Katersonntag #106 - Die letzte Folge...
1 Stunde 5 Minuten
...im Jahr 2021 bringt eure beiden Lieblingspodcaster trotz Hunderter Kilometer Entfernung zueinander. Untergebracht in ihren alten Kinderzimmern, zurückgefallen in die Muster ihrer Teenagerzeit und mit regionalen Spezialitäten im Verdauungstrakt gib...
Katersonntag #105 - Scholz auf Deutschland
1 Stunde 28 Minuten
Wir sind Scholz! Oder so ähnlich. Eure beiden Lieblings-Podcaster haben das neue Bundeskabinett auf einer WG-Party getroffen und sind - Lauterbauch sei Dank - natürlich in der Küche hängen geblieben. Angela Merkel war leider verhindert. Zirk hat dafü...
Katersonntag #104 - Bernd, du alte Wechselkröte
1 Stunde 5 Minuten
Eure beiden Lieblingspodcaster melden sich mit filmischen Nachrichten, aber auch reichlich verschnupft zurück. Als wäre der November nicht schon Folter genug, zeigt Corona einmal mehr, dass es immer noch ein bisschen nerviger geht. Omikron, ick hör d...
Katersonntag #103 - Täglich grüßt das Schwurbeltier
58 Minuten
Alles beim Alten: Es ist nachmittags schon dunkel, die Inzidenzen steigen und der Herbst präsentiert das frustrierendste Déjà vu seit es Pandemien gibt. Da geht die Stimmung bei Zimmer & Zirk natürlich durch die Decke. Einzig die Aussicht auf die sch...

Über diesen Podcast

Was von der Woche übrig bleibt – mit Marc Zimmer und Anton Zirk.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten