Das Zuhause für Kohlenhydrate

Das Zuhause für Kohlenhydrate

Der Podcast

Episoden

Über diesen Podcast

Das Zuhause für Kohlenhydrate Frei nach dem Motto „Du bist was Du isst“ wäre ich wohl…Ein Teller Pasta mit extra Parmesan und knusprigem Brot. Oder eine Käseplatte. Mit Brot. Und Butter. Denn die kommt auch überall vor. Während andere die Vorteile von Low Carb anpreisen, halte ich ein Baguette und eine Packung Nudeln im Arm und sage leise „Wir gegen den Rest der Welt“. Wenn ihr Euch anschließen wollt, seid ihr herzlich willkommen bei diesem Podcast rund um Essen, Kochen und Ernährung. Immer ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit viel Spaß am Essen und ganz viel Liebe zum Kochen. Wollt ihr mehr über mich, meinen Foodblog und all die Themen erfahren, über die ich lieber rede statt sie aufzuschreiben: Schaltet ein und hört rein ;-). Und abonnieren könnt ihr mich natürlich auch. Ihr findet mich auf Spotify, itunes, Deezer und Overcast. Ich freu mich auf Eure Kommentare, Fragen und Anregungen auf Instagram @zuhause_fuer_kohlenhydrate oder einfach hier auf dieser Seite! Ihr erreicht mich natürlich auch per mail unter Zuhause.fuer.kohlenhydrate@gmail.com Und Twitter gibt es auch noch: @ZuhauseK Oder auf meinem Foodblog (aka das kochende Zuhause für Kohlenhydrate) : https://theblacksheepandallitsyummyfood.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: