TraumSchaum - Euer MärchenPodcast

TraumSchaum - Euer MärchenPodcast

Euer MärchenPodcast 

Episoden

Alice im Wunderland #62- 12. Alice ist die klügste + Special: Das Ende? Was nun??
39 Minuten
Alice kehrt zu ihrer, ursprünglichen, größe zurückund sorgt für einen ordentlichen Tummult... Wenn ihr folgende Geschichten als ganzes Hörbuch bekommen wollt schickt uns eine E-Mail oder eine Spende (Paypal) an info@traumschaum.com: -Alice im Wunder...
Alice im Wunderland #61 - 11. Wer hat den Kuchen gestohlen?
21 Minuten
Ein voller Gerichtshof...das Murmeltier findet es unerhört das Alice nun auch noch wachsen muss. Der Hutmacher futtert, derweil, seine Tasse auf und die Meerschweinchen werden, wieder einmal, unterdrückt! Viel Spaß!
Alice im Wunderland #60 - 10. Das Hummerballett
25 Minuten
Es wird gesungen, getanzt und erzählt...fast wie in einem verrückten Theater, geht es einher. Wie war das beim Abenteuerland? Der Eintritt kostet den Verstand! Viel Spaß!
Alice im Wunderland #59- 9. Die Geschichte der falschen Schildkröte
28 Minuten
Alice hat einnintensives Gespräch mit der Herzkönigen, trifft auf den Greifen und die traurige falache Schildkröte...pssst und gleich beginnt das Verhör Viel Spaß!
Alice im Wunderland #58- 8. Das Croquetfeld der Königin
25 Minuten
Ein verwirrendes Croquetspiel und viele Köpfe die beinahe rollten...für Alice wird es ernst!

Über diesen Podcast

Vermisst ihr auch die alten Zeiten in denen Märchen noch Teil der Realität waren? Eine Zeit in der Drachen sich hinter den Wolken versteckten und Feen in den Gruschpel-Ecken eures Zimmers? Haltet ihr heute noch, diese Erinnerungen ganz fest in eurem Herzen? Oder vllt habt ihr Sie auch jetzt erst gefunden. Die wundervolle Welt der Magie und Träume? Egal wie ihr zu uns gefunden habt. Wir wollen euch gerne jede Woche einmal mitnehmen auf eine ganz wunderbare Reise voller Abenteuer und auf der gemeinsamen Suche nach dem "mehr" sein. Zum abschalten, zum verträumten "aus dem Fenster schauen"...vllt auch beim Autofahren oder bei einem heißen Schaumbad, bei einer heißen Tasse Tee etwa? Traut euch. Lasst den Alltag mal schnöden Alltag sein. Lasst euch fallen in die Schäume aus denen Träume gemacht sind und lasst euch von uns berieseln. Mit Begleitender Musik von David Engel und mit Erzähler-Mama-Stimme von Katharina Engel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: