Audio TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Podcast

  • Vermisst ihr auch die alten Zeiten in denen Märchen noch Teil der Realität waren?

    Eine Zeit in der Drachen sich hinter den Wolken versteckten und Feen in den Gruschpel-Ecken eures Zimmers?

    Haltet ihr heute noch, diese Erinnerungen ganz fest in eurem Herzen?

    Oder vllt habt ihr Sie auch jetzt erst gefunden. Die wundervolle Welt der Magie und Träume?

    Egal wie ihr zu uns gefunden habt.

    Wir wollen euch gerne jede Woche einmal mitnehmen auf eine ganz wunderbare Reise voller Abenteuer und auf der gemeinsamen Suche nach dem "mehr" sein.

    Zum abschalten, zum verträumten "aus dem Fenster schauen"...vllt auch beim Autofahren oder bei einem heißen Schaumbad,
    bei einer heißen Tasse Tee etwa?

    Traut euch.

    Lasst den Alltag mal schnöden Alltag sein.
    Lasst euch fallen in die Schäume aus denen Träume gemacht sind und lasst euch von uns berieseln.

    Mit Begleitender Musik von David Engel und mit Erzähler-Mama-Stimme von Katharina Engel.

    Der aktuelle Download „Die Schöpfung der Erde #9 - 3 Afrikanische Märchen“ des TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Podcast ist am 28.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Podcast Download

Webseite
TraumSchaum
Zuerst veröffentlicht
07.06.20 08:35 Uhr
Letzter Check
28.06.20 10:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
David Engel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kathy und David, Illustration Cleopay hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des TraumSchaum - Märchen aus aller Welt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.