Episoden

In den Fängen des Dämons, Teil 6
46 Minuten
Nach einer ziemlich dreisten aber nicht minder effektiven Brandrodung liegt nun der Eingang zum Dungeon des alten Magiers Xeeran frei, der nun als Behausung des Nachtdämons und Gefängnis des Ladifari dient. Es gilt also nun, die Fallen und Rätsel des...
In den Fängen des Dämons, Teil 5
51 Minuten
Die letzten Pläne werden geschmiedet, nach dem Marzipan ist vor dem Marzipan. Mit Lampenöl, Bleigießen und Lambada geht es dem Garten wohl bald an den Kragen und der Weg in den Abgrund ist frei. Doch wie kann man die Pforte öffnen? Ist dem Garten den...
Meistergespräche 35
1 Stunde 16 Minuten
In unserer 35. Folge der Meistergespräche widmen wir uns wieder euren Fragen und Nöten und versuchen diese nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Vom Durcheinanderschwafeln, Kämpfen ohne Ende und vieles mehr ... Lasst uns schwafeln! Die ist...
In den Fängen des Dämons, Teil 4
55 Minuten
Es scheint, als trauen sich die HeldInnen nun langsam, den Garten selbst aufzusuchen. Denn schließlich scheint dort kein Weg daran vorbeizuführen. Ein letztes Gespräch mit Throndwig, womöglich ein Besuch im Tempel und etwas Marzipan sind die letzten...
In den Fängen des Dämons, Teil 3
47 Minuten
Die Schwafelhelden sammeln mehr und mehr Informationen über die Dunkelheit, die sich wohl im und unter dem Garten eingenistet hat. Hilfe erhalten sie vom Hofalchemisten Oberknick, doch es scheint als bliebe die gesamte Drecksarbeit wieder einmal an i...

Über diesen Podcast

Ein Let’s Play-Podcast für Das Schwarze Auge, das deutsche Fantasy-Rollenspiel. Wir spielen DSA in der 3. Edition und haben uns vorgenommen, alle Abenteuer in Reihenfolge ihrer Veröffentlichung zu spielen. Oldschool, gemütlich, spannend.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: