Audio Kirchen-von-innen Podcast

  • Wer eine Kirche betritt, findet innen meistens viel zu sehen. Der Gesamteindruck kann überwältigend sein. Aber manchmal sind es auch Kleinigkeiten... Je nach Stimmung und Zufall können mich verschiedene Ansichten auf einer geistlichen Ebene ansprechen. In diesem Podcast werden Details, die oft unbeachtet bleiben, aus evangelischen Kirchen in der Region Rhön-Grabfeld vorgestellt. Ob Urlauber, Durchreisende oder Einheimische: Wer eine Viertelstunde Zeit hat und eine spirituelle Anregung sucht, ist genau richtig bei "Kirchen von innen".

    Der aktuelle Download „Ostheim v.d.Rhön: Der Tempel im Urwald“ des Kirchen-von-innen Podcast ist am 05.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kirchen-von-innen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Kirchen-von-innen Podcast Download

Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
05.06.20 10:44 Uhr
Letzter Check
05.06.20 10:32 Uhr
Check veranlassen
Copyright
stefanwurth
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Stefan Wurth hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kirchen-von-innen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kirchen-von-innen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kirchen-von-innen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.