Improvisiert aber lecker

Improvisiert aber lecker

Von Gero & Torben

Episoden

Folge 100 - Das Ende vom Glied
47 Minuten
Danke Leute! Wir möchten Folge 100 nutzen, um uns bei euch für dieses wunderschöne Projekt zu bedanken! Improvisiert aber lecker hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht! Gleichzeitig ist mit diesem Meilenstein aber auch ein guter Zeitpunkt gekomme...
Folge 99 - Über den Tellerrand hinauswachsen
58 Minuten
Folge 99 ist da und heute wachsen wir mit euch über den Tellerrand hinaus! Heute schippern wir zusammen durch die Folge mit Kapitän G. Außerdem gibts ein paar Einblicke in unsere Notizen auf dem Handy und wir checken, wer von uns der größere...
Folge 98 - Alles geht den Berg runter
1 Stunde 2 Minuten
Puuh. Nach kurzer Krankheitspause sind wir mit Folge 98 "alles geht den Berg runter" zurück. Wer von uns wie streitet, warum Sextoys mehr sein können als ein liebloser Haufen Silikon und was Torben von Blumen hält, erfahrt ihr in dieser Folge....
Folge 97 - Jemandem etwas um die Ohren schmieren
1 Stunde 8 Minuten
Chichichi chichi chichcichichi! So ungefähr würde es sich anhören, wenn man bei einem Delfin-Dressurturnier Karten in der ersten Reihe hätte. Wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat, wer von uns laut Pissoir-Knigge ein Runterzieher oder ein Du...
Folge 96 - Ich freu mich wie ein Flitzekuchen
1 Stunde 3 Minuten
Wir gehen straight auf die 100 zu! In Folge 96 „Ich freu mich wie ein Flitzekuchen“ wird mal wieder richtig durchgelüftet! Falls ihr aktuell noch zu viel Schutzgeld bezahlt, haben wir genau den richtigen Mann für euch! Einfach die Folge hören....

Über diesen Podcast

Die beiden Brüder (Gero & Torben) bei denen niemand so recht weiß wie ihr Nachname nun tatsächlich geschrieben wird, versorgen euch ab sofort pünktlich zum Wochenstart mit einer neuen Folge: Improvisiert aber lecker. Daher schärft die Ohren und spitzt die Sinne und seid Teil unserer Podcastreihe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: