Der Lichtfinder Lebensfreude Podcast

Der Lichtfinder Lebensfreude Podcast

mit Kerstin Bulligan

Episoden

137 Selbsttherapie - IFS Teile-Arbeit mit dem Thema: Nicht genug sein
34 Minuten
Reicht es? Ist es genug, was ich bin und was ich leiste oder geleistet habe? Ich erzähle dir etwas über das Konzept der Teile im Coaching oder in der therapeutischen Arbeit und lasse dich teilhaben an einer Selbsttherapie Session mit intuitiver...
136 Ich hab schon so viel probiert! Können Sie mir helfen?
31 Minuten
Warum ich manchmal auch nicht helfen kann - und was doch helfen würde. In dieser Folge erzähle ich dir anhand von Fallgeschichten aus meiner Praxis, warum und in welchen Fällen ich auch nicht helfen kann/konnte - und was letztlich doch helf...
135 Ich will nicht mehr leiden - Das Ende des Leids
24 Minuten
Ich will nicht mehr leiden! Ein Wunsch, den bestimmt viele Menschen teilen. Können wir entscheiden, nicht mehr zu leiden? Geht das? Wie können wir mit Leid besser klar kommen. Kann man das Leid verringern oder verkürzen? Buddhistische W...
134 Unordnung und Dinge loslassen - Therapeutin im Selbstcoaching
28 Minuten
Diese Folge verknüpft Themen aus meiner Praxis und Selbstreflexion inklusive Selbstcoaching. Ich gehe meiner eigenen Psyche auf den Grund und lege dabei einiges von meiner Arbeitsweise offen. So ist die Veränderung auch bisher chronischer,...
133 Das größte Geschenk für deine Beziehung(en) - mit Goldtipp
16 Minuten
Was ist das größte Geschenk, das du wichtigen Menschen in deinem Leben machen kannst? Zeit schenken? Na ja, da gehört noch etwas mehr dazu. Lass dir gerne in dieser Folge den Kopf waschen und lass dich aufrütteln zu neuem Verhalten in deine...

Über diesen Podcast

Zu viel Ärger und Stress in deinen Beziehungen? Sorgen und Ängste vor der Zukunft? „Alles zu viel“- und „Das Leben ist so schwer"-Gefühle? Dann ist Lichtfinder für dich. Es geht darum, Licht – im Sinne von Lebensfreude – zu finden. Egal was war, egal was ist. Trotz Krisen, Trennung, Verlust und anderen leidvollen Erfahrungen. Trotz aller Unsicherheiten im Leben. Lichtfinder versteht sich unabhängig von religiösen Weltanschauungen. Alles, was dazu dient, mit den Stürmen des Lebens gut klarzukommen, wirst du im Lebensfreude Podcast finden: Angewandte Psychologie, achtsame Sprache, Beziehungsberatung, Coaching, Konfliktlösung, Konzepte moderner Spiritualität, heilende Geschichten, Meditationen. Wir schauen uns die Schatten an und finden immer wieder das Licht. Deine Kerstin Bulligan von Lichtfinder "Ein Herzstück ist die "Brückenkommunikation" von Kerstin Bulligan. Mit dieser baut sie Brücken nach innen und außen." Music: Mother's Day Logo by Andy Slatter. Foto by Hadi.slash_art

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: