Audio SUPER WE TALK mit Thomas Kainz Podcast

  • SUPER WE TALK ist ein kurzweiliger, ehrlicher und humorvoller Podcast für Inhaber eines Einzelhandelsunternehmens oder Menschen, die dort in einer leitenden Position arbeiten. Sie sind hier richtig, wenn Sie sich in ihrem Unternehmen hauptsächlich um alle Fragen rund um ihre Mitarbeiter kümmern. Die Kommunikation mit ihnen ist Ihr tägliches To-do.  Meine beiden imaginären Gäste Georg Hundhammer, Inhaber eines Spielwarenladens und der charmante Franzose, Léon Pauar, Personalleiter eines Handelsunternehmens, und ich plaudern aus dem Nähkästchen über Employer Branding, den Einzelhandel, die Mitarbeiterbindung und alle moderne Herausforderungen als Arbeitgeber. Denn diese Themen liegen mir besonders am Herzen.  Der erste Einzelhandels-Podcast zum Thema Arbeitgeber-Markenbildung, der unterhält der dich zum Schmunzeln bringt und der mir beim Aufnehmen mindestens genauso viel Spaß macht wie Ihnen beim Anhören.

    Der aktuelle Download „Der Einzelhandel – Welche Chancen gibt es heute für die Zukunft?“ des SUPER WE TALK mit Thomas Kainz Podcast ist am 06.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des SUPER WE TALK mit Thomas Kainz Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum SUPER WE TALK mit Thomas Kainz Podcast Download

Webseite
SUPER WE TALK mit Thomas Kainz
Zuerst veröffentlicht
04.06.20 09:04 Uhr
Letzter Check
06.07.20 07:20 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2020 Thomas Kainz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Thomas Kainz hat 0 Abonnenten
  • Kerstin Schneider (Gast)20.06.20 12:25 Uhr

    Wer immer noch nicht weiß, was Employerbranding heißt oder es vielleicht sogar seinen Chefs/seiner Chefin auf behutsame und vor allem unglaublich amüsante Weise beibringen möchte, dass das ein Thema ist, um das wir heute nicht mehr herumkommen, ist hier mehr als richtig.

    Auf unglaublich amüsante und sympathische Art stellt sich der vielbegabte Thomas Kainz in seinen Podcasts all den Fragen rund um das Thema Arbeitgeber-Marke.
    Und da meine ich buchstäblich so.... ;)

    Unbedingt reinhören!
    Von mir nur 5-Sterne!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der SUPER WE TALK mit Thomas Kainz Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

SUPER WE TALK mit Thomas Kainz Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des SUPER WE TALK mit Thomas Kainz Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.