Schwarze Akte - True Crime

Schwarze Akte - True Crime

Mystery True Crime in deutsch

Episoden

#81 Mord in der High School: Das kurze Leben der Missy A.
51 Minuten
Oktober 1985: Seit einer Weile schon folgen die beiden Männer dem Bach, der sich durch die große Tujunga-Schlucht des Angeles National Forests in Kalifornien zieht. Doch nur einige Hundert Meter weiter finden sie etwas, das die natürliche Idylle stör...
#80 Die letzte Nacht des Brian S. - Barbesuch ohne Wiederkehr
44 Minuten
März 2006: Endlich ist es so weit. Es ist der letzte Tag, bevor der Spring Break anfängt. In den letzten Wochen musste Brian ständig für seine Klausuren lernen, doch jetzt ist es vorbei. Zur Feier des Tages machen sich Brian und sein ehemaliger Mitbe...
#79 Mein Mann, das Monster - Das Verschwinden der Bonnie W.
30 Minuten
Als Gary sich am Abend des 26. Juni 2010 schlafen legt, ist die andere Betthälfte neben ihm leer. Seine Freundin Bonnie ist noch immer nicht zu Hause. Und auch wenn es einige Hinweise und sogar fremde Fingerabdrücke an ihrem Auto gibt, kann die Poliz...
#78 Spurlos Verschwunden: Der Fall Alissa T.
47 Minuten
Es ist der 17. Mai 2001, als Sarah mit ihrem Vater nach Hause kommt und von ihrer 17-jährigen Schwester Alissa nur noch ihren Rucksack findet. Mit einer Notiz erklärt Alissa, weshalb sie weggelaufen sei. Was auch für die Polizei zunächst nach einem k...
#77 Die Morde vom Rillington Place
1 Stunde 13 Minuten
November 1949, Wales: Timothy Evans geht zur Polizei und macht eine Aussage. In seiner Wahlheimat London habe er seine Ehefrau getötet und zwar aus Versehen. Bei der illegalen Abtreibung sei etwas schief gegangen. Anschließend habe er seine Frau in d...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei der Schwarzen Akte - dem Mystery True Crime Podcast aus Deutschland. Es sind Details, die ein gewöhnliches Verbrechen von einem unglaublichen Mysterium unterscheiden. Wir stellen euch hier Fälle vor, bei denen sich eure Nackenhaare sträuben und von denen ihr bis jetzt steif und fest behauptet hättet, dass so etwas nie im Leben passieren kann. Jeden Dienstag veröffentlichen wir eine neue Folge mit außergewöhnlichen Kriminalfällen und überlegen, ob auch an der merkwürdigsten Spekulation doch ein Fünkchen Wahrheit zu erkennen ist. Schreibt uns gern eure Theorien und weitere spannende Fälle an schwarzeakte@julep.de oder auf Instagram @schwarzeakte

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Juli (Gast) : vor 1 Jahr
Bester TC Podcast in Deutschland! Richtig unterhaltsame Stunde, die die beiden da jede Woche abliefern