Graffiti Dialog Podcast

Graffiti Dialog Podcast

Podcast by Graffiti Dialog ist ein PODCAST rund u…

Episoden

#13 Podcast - Mit NFTs zum berühmten Artist & Millionär
24 Minuten
In diesem Podcast spreche ich über NFTs. Ich erkläre was das genau ist, wo sie herkommen und was es für uns Künstler*innen bedeutet. Wie man das ganze historisch betrachten kann und warum man damit von einem nicht berühmten Künstler*innen zu einem be...
#12 Podcast - Professionelle Graffiti Gestaltung
31 Minuten
In diesem Podcast spreche ich über das professionelle Gestalten von Graffiti Aufträgen. Ich rede über wichtige Grundsätze, unterschiedliche Materialeigenschaften und Fehler die man beim arbeiten vermeiden sollte. Ihr habt noch Fragen/ Anregungen oder...
#11 Podacst - Graffiti Future Realities
17 Minuten
In diesem Podcast spreche ich über Zukunftsideen und Fantasien für die Urban Art. Wie könnten sich Dinge entwicklen? Was gibt es für neue Techniken und wie könnten Ansätze aussehen? Ich spreche über sprühende Drohnen, Roboterhilfsmittel der Zukunft,...
#10 Podcast - Sticker im urbanen Raum mit Wudy Wood
24 Minuten
In diesem Podcast spreche ich mit dem Künstler Wudy Wood über seine selbstgestalteten Sticker, die er mittlerweile seit über 10 Jahren gezielt im urbanen Raum verklebt. Was Ihn daran so genau fasziniert, wie er dazu gekommen ist und was es für Ihn au...
#9 Podcast - Kinofilm | Ein nasser Hund mit Doguhan Kabadayi & Samy Abdel Fatta
38 Minuten
In diesem Podcast spreche ich mit dem Hauptdarsteller Doguhan Kabadayi und Nebendarsteller Samy Abdel Fattah, über ihre Rollen im Kinofilm Ein nasser Hund, über ihre ersten Berührungspunkte mit Graffiti, ihre Schauspielerischen Inspiration Quellen un...

Über diesen Podcast

Podcast by Graffiti Dialog ist ein PODCAST rund um das Thema Graffiti | Streetart | Urban Art in Berlin und Umgebung.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Dennis S. (Gast) : vor 3 Jahren
Richtig toller Podcast. Habe bis jetzt alle Folgen gehört. Kann ich nur empfehlen.

Abonnenten

15
15
:
: