Audio Am Fasnachts-Stammdisch Podcast

  • Die Nicht-Fasnacht ist verarbeitet, der Bummel hat erst gar nie stattgefunden, die «Fasnachtsfreie Zeit» hat früher begonnen als uns lieb ist. Die Geschichten verschwinden in der Schublade und die Running Gags der Fasnachtszeit sind längst verstummt. Doch genau in dieser Zeit lohnt es sich all die Anekdoten, Erlebnisse und Sprüche nochmals Revue passieren zu lassen, nochmals darüber lachen zu können, Unverstandenes verständlich zu machen und vielleicht auch mal etwas kritisch zu beurteilen. Vor allem nach der abgesagten Fasnacht 2020 und den anschliessenden gesellschaftlichen Einschränkungen, möchte der Basler Fasnachts Podcast «Am Fasnachts-Stammdisch» ein wenig für die ausgefallene schönste Zeit im Jahr entschädigen und die Wartezeit bis zur Fasnacht 2021 verkürzen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch mal die ein- oder andere fasnachtsmusikalische Einlage den Sprung in eine Folge schafft. Aber sind wir ehrlich: Was gibt es Lustigeres für uns, als das gute alte Fasnachts-Gschnääder? Der Verein Fasnachtshuus machts möglich und präsentiert dies ab sofort im neuen Basler Podcast „Am Fasnachts-Stammdisch“.

    Der aktuelle Download „Am Fasnachts-Stammdisch mit de Gryysel“ des Am Fasnachts-Stammdisch Podcast ist am 08.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Am Fasnachts-Stammdisch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Am Fasnachts-Stammdisch Podcast Download

Webseite
Am Fasnachts-Stammdisch
Zuerst veröffentlicht
03.06.20 10:34 Uhr
Letzter Check
08.07.20 13:45 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Verein Fasnachtshuus
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Verein Fasnachtshuus hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Am Fasnachts-Stammdisch Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Am Fasnachts-Stammdisch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Am Fasnachts-Stammdisch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.