Tueren-des-Schicksals Podcast

  • Maja erwacht aus einem furchterregenden Traum und schreckt in ihrem Bett hoch. Mit ihren acht Jahren hat sie kein leichtes Leben. Als Tochter einer berufstätigen Alleinerziehenden, flüchtet sie sich immer wieder in Tagträume, was sie allerdings zur Außenseiterin macht. Doch dann lernt sie Benny kennen. Die Freunschaft zu ihm wird zum wichtigsten Inhalt ihres Lebens und macht sie endlich glücklich. Aber das Glück währt leider nicht lange, da er sie überredet Drogen zu nehmen.

    Zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort, erlebt Betty ganz andere Dinge. Sie arbeitet in der Regierung und will das Leben für die Bevölkerung in Alegra zum Besseren verändern. Doch als die Regierung überraschend gestürzt wird, gerät ihr Leben ins wanken und sie flieht in den Untergrund.

    Der aktuelle Download „Türen des Schicksals“ des Tueren-des-Schicksals Podcast ist am 02.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Tueren-des-Schicksals Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Tueren-des-Schicksals Podcast Download

Webseite
Tueren-des-Schicksals
Zuerst veröffentlicht
02.06.20 20:55 Uhr
Letzter Check
02.06.20 20:24 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Alle Rechte vorbehalten
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von J. B. West hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Tueren-des-Schicksals Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Tueren-des-Schicksals Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Tueren-des-Schicksals Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.