dein Freund Konni

dein Freund Konni

Episoden

Mein Freund ist Millionär (mit Moritz Hohl)
47 Minuten
Dies ist die erste Folge eines Formates, wo ich Freunde und gute Bekannte einlade und sie komplett ausfrage bis ich alles weis über dieses eine Thema oder einfach nur mein ADHS befriedigt ist. Zurücklehnen und genießen. Neue Folgen erstma...
6 Tage Geburtstag feiern PART 2
44 Minuten
So hier lieben... Hier geht es weiter mit dem zweiten Part des Podcasts. Das Dream - Duo geht in die zweite Runde und packt mit Survival Tips aus, wie man 5 Tage durchfeiern kann. Viel Spaß beim Zuhören und bis ganz ganz bald. Alles l...
5 Tage Geburtstag feiern Part 1
47 Minuten
Hey Ihr Zuckerschnecken! Heute gibt es eine lebhafte Zusammenfassung von den Party - Eskapaden, die sich über die letzten paar Tage gestreckt haben. Also: Macht es euch gemütlich, lehnt euch entspannt zurück und freut euch auf eine wilde St...
Mit einem Star Synchronsprecher im Studio PART 2
1 Stunde 6 Minuten
Hey ihr Lieben, heute gibt es den zweiten Part mit Vincent, die direkt an die letzte Folge anknüpft. Ich habe endlich die vielleicht wildeste Saufstory erzählt und wie ich ohne Schlaf vom Feiern direkt zum Zahnarzt getorkelt bin. Ich ho...
Mit einem Star - Synchronsprecher im Studio
42 Minuten
Hey ihr lieben, Ich habe mir heute meinen Kumpel und Star Synchronsprecher Vincent zu mir in mein Studio geholt. Das ergab einen Energie - geladenen, Full - Power Talk mit wilden Storys. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich es ha...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast lade ich gut Freunde und Bekannte ein und rede mit ihnen über die Themen die sie umgibt um bewegt. Feedback und Beleidigungen an KonradGrosz auf Instagram. Viel Spaß :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: