Audio Road To T-Shirt Millionär Podcast

  • Moin T-Shirt Freunde,

    in dem Podcast dreht sich alles um das Thema T-Shirt Business, E-Commerce & Selbstständigkeit.

    Ich erzähle in dem Podcast über meine derzeitigen Probleme, meine Learnings, aktuelle News im Bereich Print on Demand und unterhalte mich mit anderen Interview Gästen.

    Ich bin Jan, 20 Jahre alt und bin seit 1,5 Jahren aktiv im Print on Demand Geschäft. Ich dokumentiere schon seit Anfang an meinen Werdegang auf Youtube und teile mit, wie bei mir das Geschäft derzeit läuft.

    Ich hatte damals nach meinem Abitur nach einer Möglichkeit gesucht nebenbei Geld zu verdienen und habe viele Sachen ausgetestet. Ich war aber erfolgslos, da ich nie die nötige Motivation und Willen hervorbringen konnte bis Dezember 2018. Im Dezember hatte ich dann mit dem T-Shirt Business angefangen und nebenbei einen Youtube Kanal gestartet, der mir nebenbei die nötige Motivation lieferte, dies bis in die Gegenwart durchzuziehen.

    Der aktuelle Download „Interview mit Jonathan van Bredow (CEO von Lazymerch) | Wie Baut Man Ein Software Unternehmen Auf?“ des Road To T-Shirt Millionär Podcast ist am 09.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Road To T-Shirt Millionär Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Road To T-Shirt Millionär Podcast Download

Webseite
Road To T-Shirt Millionär
Zuerst veröffentlicht
02.06.20 18:47 Uhr
Letzter Check
09.06.20 06:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
T-Shirt Business, E-Commerce, Selbstständigkeit
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jan Emmrich hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Road To T-Shirt Millionär Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Road To T-Shirt Millionär Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Road To T-Shirt Millionär Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.