Episoden

Über diesen Podcast

Hallo, schön dass du da bist, bei Mental stark mit Vanessa. Dem Podcast, der dir hilft deine wahre Natur zu entfalten, für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.  Es erwarten dich Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowie Traumreisen und Meditationen. BE THE CHANGE – du hast bereits alles in DIR Deine Vanessa

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Fee (Gast) : vor 3 Jahren
einfach runter kommen. sehr schön
Gast
Fee (Gast) : vor 3 Jahren
Loslassen ist sehr schwierig, manchmal ist das auch richtig. Aber der "Balast" den wir mit uns herum tragen macht uns auch zu dem Menschen der wir sind.
Gast
Ralf (Gast) : vor 3 Jahren
Eine Viertelstunde "Harmonie & Entspannung", eine angenehme Stimme und eine bleibende Wirkung ... bin ins "Tun" gekommen ... Danke, freue mich auf mehr ...
Gast
Vanessa (Gast) : vor 3 Jahren
Hallo Fee, es freut mich das du meine Traumreise angehört hast. Vielen Dank für dein Feedback.
Gast
Fee (Gast) : vor 3 Jahren
Die Geschichte kann man ganz gut mitgehen. Ich finde jedoch der Anfang ist etwas abrupt. Beim nächsten Mal würde ich mir wünschen, dass die Satzmelodie/Satzakzent/Pausengliederung anders ist.

Abonnenten

15
15
:
: