[Der Weisheit]

[Der Weisheit]

60 Minuten Livegespräch. Über Dinge. Aus Gründen.

Episoden

Kleingeräte zum Privatvergnügen – der Weisheit – s09e02
60 Minuten
Wir sind erfolgreich auf Twitter, Marcus nachts und Malik im Supermarkt. Dann putzen wir Fenster 10x sauberer als die Küche! Sei es mit Maliks oder mit Nufs Wundergerät. Um uns über die Ukraine zu informieren, haben wir Twitter (zB diese Liste von Ph...
Fancy Klemmgerät – der Weisheit – s09e01
60 Minuten
Das beste 6.-Dezembergeschenk/Valentinstaggeschenk ist bei uns sehr unterschiedlich. SEHR. Aber trifft ins Herz. Und auch frittieren kann man sehr viel. Und backen, also maschinell, ohne was zu tun. Für 50.000€ würde Marcus übrigens alles tun! Also f...
Geburtstagspodcast der Lebensbejahung – der Weisheit – s08e14
60 Minuten
In letzter Minute hetzt Malik noch mit einem geklauten Thema in die Sendung, aber ein Glück sind alle abgelenkt, denn EINE VON UNS hat GEBURTSTAG. Wer das ist, werdet ihr VIELLEICHT in der Sendung herausfinden! Mitunter könnte es das schönste Event g...
Self-made-Rentner*innen – der Weisheit – s08e13
Heute steigen wir hochmoralisch ein: sind wir verpflichtet, Gutes zu tun, nur weil wir es können? Oder leisten wir lieber alles ganz alleine bis wir MilliardärInnen sind? Nun, dann können wir wenigstens so richtig absaften, wenn wir mal alt sind. …un...
Der goldene Zaunpfahl – der Weisheit – s08e12
60 Minuten
Almut besucht uns heute anstelle von Fr. Kirsche (feiert sie etwa heimlich Geburtstag vor?!) und bringt den Goldenen Zaunpfahl mit, bei dem das Nuf in der Jury sitzt (unterstützen könnt ihr das hier). Lego hat daran einen nicht zu geringen Anteil. Zu...

Über diesen Podcast

„Der Weisheit“ ist eine einstündiges Radiomagazin mit Malik Aziz, Marcus Richter, Patricia Cammarata und Frau Kirsche. Gesprochen wird über Alltägliches, Tiefschürfendes und Albernes, also das, was uns gerade bewegt. Wir senden im Prinzip jeden zweiten Montag 20:30 live und veröffentlichen die Sendung am Freitag danach als Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...