Audio Deutsch-Arabisch عربي-ألماني Podcast

  • Deutsch-Arabisch ist ein Podcast für jeden, der Deutsch und Arabisch mag.Das Ziel von dem Podcast ist: Deutsch- und Arabischsprachige zu interviewen, die in Deutschland leben.Die Episoden werden im Wechsel ausgestahlt: eine auf Deutsch und die andere auf Arabisch.Die Interviews werden immer von den Intressen der Gästen abhängig sein, so dass unser Themenspektrum endlos ist.Ich bin der Amer und durch mein sechsjähriges Leben in Deutschland habe ich mir ein ziemlich großes Netzwerk von Menschen aufbauen können.Hier wird es euch bestimmt nicht langweilig!Vielen Dank, dass du dir meinen Podcast anhörst!عربي-ألماني قناة بودكاست لكل شخص يحب اللغة العربية والألمانية.هدفي من القناة محاورة ناس يتكلمون اللغة العربية وأخرون يتكلمون اللغة الألمانية الحلقات ستكون دائما حلقة بالعربي وأخرى باللغة الألمانية.الحوارات ستكون بمختلف المواضيع وتتمحور حول اتجاهات الضيوف.أنا عامر وأعيش في ألمانيا من ست سنين ومن خلال شبكة العلاقات التي بنيتها في ألمانيا سيكون هناك كم كبير من الحوارات الشيقة.شكرا على سماعك للقناة.

    Der aktuelle Download „طريق النجاح يبدأ من غرفة التوليد مع نعمة“ des Deutsch-Arabisch عربي-ألماني Podcast ist am 04.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Deutsch-Arabisch عربي-ألماني Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (21 Episoden)

Details zum Deutsch-Arabisch عربي-ألماني Podcast Download

Webseite
Deutsch-Arabisch
Zuerst veröffentlicht
31.05.20 22:09 Uhr
Letzter Check
04.07.20 16:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
℗ & © 2020 Deutsch-Arabisch عربي-ألماني
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Amer Albasha hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Deutsch-Arabisch عربي-ألماني Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Deutsch-Arabisch عربي-ألماني Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Deutsch-Arabisch عربي-ألماني Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.