Audio Der Palli-Ticker Podcast

  • Kaum ein Themenfeld ist im Moment so innovativ, wie die Palliative Care, und somit profitieren immer mehr Personengruppen in der Altenpflege von diesem flexiblen Ansatz. Palliative Care kann überall da gelebt werden, wo es Sterbende oder Schwerstkranke benötigen.
    Die hier angebotenen Podcasts versuchen das breite Themenspektrum in der Form abzubilden, dass immer wieder Palliativ-Profis zu unterschiedlichen Themen angesprochen und einbezogen werden.
    Die Devise lautet hierbei: „Heilen oftmals nicht – lindern aber immer!“. Deswegen, wenn man nichts mehr für den Patienten/Bewohner und seine Angehörigen machen kann, gibt es noch viel zu tun.

    Der aktuelle Download „05 Podcast: Wie viel Tod verträgt das Team?“ des Der Palli-Ticker Podcast ist am 01.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Palli-Ticker Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Der Palli-Ticker Podcast Download

Webseite
Der Palli-Ticker
Zuerst veröffentlicht
31.05.20 17:52 Uhr
Letzter Check
01.07.20 16:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright by Stephan Kostrzewa
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Stephan Kostrzewa hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Palli-Ticker Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Palli-Ticker Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Palli-Ticker Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.