Ihr Weg zur optimalen betrieblichen Vorsorge

Ihr Weg zur optimalen betrieblichen Vorsorge

Episoden

betriebliche Altersvorsorge statt "Corona-Prämie" (oder Gehaltserhöhung)
5 Minuten
Nutzen Sie doch die Vorteile der Förderung der betrieblichen Altersvorsorge zum "Danke" sagen, zur Motivation und Mitarbeiterbindung. https://betrieblichevorsorge.blogspot.com/
Der (neue) Versorgungsausgleich bei der Betriebsrente
4 Minuten
"Frauen dürfen nicht benachteiligt werden" ...hierbei wird davon ausgegangen, dass immer noch die Frauen weniger verdienen und auch weniger Rentenansprüche haben... Somit ist bei einer Scheidung ein möglicher Nachteil bei einem "externen" Ausgleich g...
Start des Podcast für betriebliche Vorsorge mit neuem rund um bAV und Corona
6 Minuten
Heutet startet endlich mein Podcast mit Informationen rund um die betriebliche Vorsorge und in dieser Episode mit aktuellem zu Corona und Kurzarbeitergeld.

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast informiere ich Euch immer wieder über aktuelle Fragen, Themen und Gesetzgebungen rund um die betriebliche (Alters)vorsorge. Schickt mir gern Eure Fragen oder Anmerkungen per Mail oder Voicenachricht direkt für den Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: