Audio Mutmacher Podcast

  • Mit dem Mutmacher hört ihr einen kleinen Impuls und Gedanken zu Losung oder Lehrtext nach den Herrnhuter Losungen. Wir haben mit Beginn der Corona-Pandemie einen kleinen Andachtsimpuls zunächst als reinen Telefon-Podcast gestartet und diesen dann recht schnell auch online gestellt. Es ging uns um ein kleines Wort der Zuversicht und des Mutes, das wir täglich miteinander teilen können, auch wenn wir uns im Social-Distancing einüben mussten. Nun gibt es unseren Mutmacher also als richtigen Podcast. Die Impulse dauern alle unter 3 Minuten. Viel Spaß beim Hören! Sonja Oppermann ist Pfarrerin in den Evangelischen Kirchengemeinden in Mittenaar Ballersbach, Bicken und Offenbach (Hessen). Weitere Informationen zu den drei Gemeinden unter: www.ev-mittenaar.ekhn.de

    Der aktuelle Download „Offene Türen einrennen“ des Mutmacher Podcast ist am 04.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mutmacher Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (40 Episoden)

Details zum Mutmacher Podcast Download

Webseite
Mutmacher
Zuerst veröffentlicht
28.05.20 20:01 Uhr
Letzter Check
04.07.20 22:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sonja K. Oppermann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sonja Oppermann hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mutmacher Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mutmacher Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mutmacher Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.