abgestaubt

abgestaubt

der Retro-Podcast des NHR

Episoden

[NHR#272] abg3zählt: top 3 deutsche filme
49 Minuten
Stefan, Sven und Chris ranken in der neuen Folge abg3zählt deutsche Filme. Viel Spaß beim Zuhören!
[NHR#271] abgestaubt: der schuh des manitu
1 Stunde 52 Minuten
Stefan, Sven und Chris besprechen den wohl erfogreichsten deutschen Film der Neuzeit: Der Schuh des Manitu. Viel Spaß!
[NHR#270] abgekämpft
1 Stunde 54 Minuten
Wir bestimmen in einem neuen Format den König der Nerds. Dazu haben wir uns Basti eingeladen und erzählen eine abgedrehte Geschichte.
[NHR#163] abgestaubt: game boy advance
2 Stunden 11 Minuten
Sven und Chris besprechen pünktlich zum 20. Geburtstag des legendären Nintendo-Handhelds - game boy advance - eben genau diesen.
[NHR#162] ab3zählt: lieblings-masters-of-the-universe
39 Minuten
Passend zur letzten Ausgabe abgestaubt, besprechen Sven und Chris mit dem Experten Stefan über ihre Lieblings-Masters-of-the-Universe. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Sven und Chris besprechen alte Filme, Serien, TV Shows, Spiele und sonst noch alles was das Nerd Herz begehrt. Hauptsache alt. Wie die beiden selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten