Ich leb dann mal noch ne Runde - Der After-Schlaganfall-Podcast

Ich leb dann mal noch ne Runde - Der After-Schlaganfall-Podcast

Einmal Schlaganfall und wieder zurück.

Episoden

Trampelpfad zurück ins Leben
12 Minuten
Trampelpfad zurück ins Leben 004: Der Weg zurück ins Leben war kein einfacher. Tatsächlich war es eher ein schwer zu findender Trampelpfad. Drei F’s waren wichtig, damit ich ihn finden und gehen konnte: Familie, Freunde, und Facebook. Alle habe...
Erinnerungen, die (fast) keine sind
12 Minuten
Erinnerungen, die (fast) keine sind 003: Ich habe viele, zum Teil sehr konkrete Erinnerungen an meine Zeit im künstlichen Koma. Manche davon können schlichtweg keine sein, weil die Dinge so nie passiert sind. Andere hingegen halten sich erstaun...
Gestorben und doch nicht tot
27 Minuten
Gestorben und doch nicht tot 002: Wenn man stirbt, ist man in der Regel tot. Deshalb empfinde ich es als großes Glück, dass ich von dem Tag erzählen kann, an dem ich gestorben bin. Zumindest nahm das Leben, wie ich es kannte, ein jähes Ende. Ab...
Erwachen im Nebel
25 Minuten
Erwachen im Nebel 001: Am 28. Mai 2019 hatte Dee einen Schlaganfall, gefolgt von zwei schweren Hirnblutungen. Nach 15 Tagen im künstlichen Koma auf der Intensivstation der Uniklinik am sie Mitte Juni in die Reha, in der sie ganz langsam wieder...

Über diesen Podcast

Einmal Schlaganfall und wieder zurück. In ein völlig anderes Leben als zuvor. Dee Stolla spricht über ihren Weg in eine völlig neue Normalität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: