Episoden

Folge 16 Der Zodiac Killer
15 Minuten
In dieser Folge geht es um einen der berüchtigtsten Serien Mörder der USA. Den Zodiac Killer, der mehrere Verschlüsselte Briefe der Presse schickte. Wir versuchen hinter den Fall zu blicken in dieser true crime folge zum Mystery des Zodiac Serienmörd...
Folge 15 Der fliegende Holländer
10 Minuten
In der heutigen Folge geht es um den fliegenden Holländer. Gab es wirklich ein Schiff auf den Namen ? Was ist Wahrheit und was Legende. Finden wir es raus !
Folge 14 Anneliese Michel
18 Minuten
Anneliese Michel war von einem Dämon besessen. Priester der kath. Kirche haben an ihr 67 Exorzismen durchgeführt. Wie kam es dazu und wie endete es ? In dieser Folge wird es beleuchtet.
Folge 13 Der Fall Kim Wall
11 Minuten
Der heutige Mystery Podcast geht um den UBOOT Mörder welcher die Reporterin Kim Wall auf eine Fahrt lockte. Ein True Crime aus Schweden
Folge 12 Elisa Lam
11 Minuten
In der heutigen Folge geht es um den Fall Elisa Lam, welche 2013 eine Tour durch die USA startete jedoch in LA das Falsche Hotel nahm. Das Hotel Cecil was genau passierte in dieser Folge.

Über diesen Podcast

Der Mystery Podcast beschäftigt sich mit mysteriöse Fälle, creepy Pasta und True Crime. Ich werde so fast jedes Thema des paranormalen abdecken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

PrincessGC
Bad Nauheim
Janina1982
Mönchengladbach
BadmomzC
Aurich
15
15
:
: