Echte Liebe 2.0 Archiv

Echte Liebe Folge #36 Mit Nils und Paul
45 Minuten
Echte Liebe 2.0 In der gemütlichen Donnerstagabend Runde erzählt Nils ausführlicher über den Trip nach Regensburg zum Pomade treffen. Die Jungs schwärmen noch etwas von der tollen Folge mit Kivanc und quatschen über das nächste große Ding!
Echte Liebe Folge #35 Mit Nils, Paul und Kivanc
56 Minuten
Echte Liebe 2.0 In Folge 35 ist Kivanc bei Nils und Paul zu Gast. Kivanc ist Co Gründer von Sir Simoki, einem Herrenpflegeanbieter im Bereich Bartpflege, Gesicht und Hautpflege. Kivanc erzählt uns die Geschichte, die Idee und den Werdegang...
Echte Liebe Folge #34 Mit Nils, Paul und Kathrin
1 Stunde 3 Minuten
Echte Liebe 2.0 Folge 34 und die Echte Liebe Reisegruppe hat heute Katrin zu Gast. Katrin ist Echte Liebe Fan der ersten stunde und mittlerweile fester Bestandteil des Teams. Sie ist auch eine Pomadebitch und im Organisatoren Team des Fette...
Echte Liebe 2.0 folge #33 mit Nils und Paul
1 Stunde 2 Minuten
Echte Liebe 2.0 In Folge 33 quatschen Nils und Paul über Rasierpinsel. Einer Alternative zu den üblichen all around Bestell Shops im Internet und Nils angehende Boss Transformation in der Eisenbude.
Echte Liebe 2.0 folge #32 mit Nils und Paul
59 Minuten
Echte Liebe 2.0 In Folge 32 erzählt Nils das er Dioptrien hat, nachts von der Batman Familie geweckt wurde und Paul sitzt mit Allergie schniefend vor dem Mikrofon.
Echte Liebe 2.0 folge #31 mit Nils und Paul
51 Minuten
Echte Liebe 2.0 In Folge 31. Verarbeitet Nils das Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft aus der EM. Die Frage, woran hat et je legen ist natürlich allgegenwärtig. Diese und viele weitere Fragen werden beantwortet. Irgendwann. Von irg...
Echte Liebe 2.0 folge #30 mit Nils und Paul
54 Minuten
Echte Liebe 2.0 In Folge 30 quatschen Nils und Paul über Kurzarbeit. Fussball, und die aktuellen Nba Playoffs.
Echte Liebe 2.0 folge #29 mit Nils und Paul
56 Minuten
Echte Liebe 2.0 Dieses Mal an einem frühen Donnerstagabend, quatschen Nils und Paul über die aktuellen Bundesligen. Die bevorstehenden NBA Playoffs und Arnd Zeigler. Was das alles miteinander Zutun hat? Hört selbst.
Echte Liebe 2.0 folge #28 mit Nils, Paul und Steffi von Steffi's Salon - Steffi's Barbers
1 Stunde 5 Minuten
Ein Jahr Echte Liebe 2.0 An der Geburtstagsfolge ist Steffi von Steffis Salon / Steffis Barbers zu Gast. Steffi erzählt etwas über ihren Werdegang. Ihrer Hauseigenen Pomade, und wie sie mit ihrer eigenen Pomade zum Pomadeshop gekommen ist.
Echte Liebe 2.0 folge #27 mit Nils, Paul und Tim von der Band Sendeschluss
1 Stunde 1 Minute
Echte Liebe 2.0 Primäre für Nils und Paul. Zum ersten Mal ist eine Band, bzw. ein Teil davon zu Gast. Tim, der Sänger der Band Sendeschluss ist zu Gast und erzählt etwas über die Entstehung der Gruppe. Die ersten Gigs und natürlich auch etwas über...
Echte Liebe 2.0 folge #26 mit Nils und Paul
60 Minuten
Echte Liebe 2.0 Bauarbeiten und eine gekappte Glasfaserleitung, Serien Talk und eine Hummel die zum Kuscheln ist. Das alles, und bisschen mehr gibts in Folge 26.
Echte Liebe 2.0 folge #25 mit Nils, Paul und Matthias
58 Minuten
Echte Liebe 2.0 In Folge 25 ist Matthias zu Gast und es wird heiß! Er erzählt von seiner neuen Leidenschaft, der Brandmalerei, warum das ZDF bei ihm zu Gast war und was das mit Ebay Kleinanzeigen zu tun hat.
Echte Liebe 2.0 folge #24 mit Nils und Paul
1 Stunde 3 Minuten
Echte Liebe 2.0 Folge 24 wurde schon einmal aufgenommen, leider war diese ein technisches Desaster! Hier kommt also die Neuaufnahme! Nils und Paul quatschen über aktuelles aus der Pomade Szene, alte Kicker Zeitschriften, die NBA und Typen die gern au...
Echte Liebe 2.0 folge #23 mit Nils, Paul und Sascha
1 Stunde 10 Minuten
Echte Liebe 2.0 In Folge Numero 23 ist Sascha von Ernst und Ernst Friseure zu Gast. Mit Nils und Paul spricht er über die aktuelle Lage des Handwerks im Lockdown, über den neuen Onlineshop und über das neu entwickelte Produkt. Einen exklusiven Gutsch...
Echte Liebe 2.0 folge #22 mit Nils und Paul
47 Minuten
Echte Liebe 2.0 In Folge 22 planen Nils und Paul den nächsten Gast, quatschen über Schallplatten, den Superbowl und anscheißer Nachbarn.
15
15
:
: