SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)

SWR3-Krimi: Tod am Kanzleramt (Director’s Cut)

Eine Leiche in der Berliner Spree, direkt unterhalb des Bundeskanzleramtes. Wer ist die Person? Wie ist sie gestorben? Und wie kam die Leiche in die Spree? Hört jetzt alle aktuellen Folgen des SWR3-Krimis Tod am Kanzleramt.

Episoden

Folge 9: Enthüllungen
6 Minuten
Laut einer Zeugenaussage wurden Waibel und Schröter am Abend der Tat gemeinsam in einer Kneipe in Berlin Mitte gesehen. Schröter räumt ein, dass er Waibel gefolgt sei. Dabei habe er einen Streit zwischen Waibel und Marc Chaparé beobachtet, sei aber n...
Folge 8: Die goldene Mitte
7 Minuten
Hauptkommissarin Henning hatte beim Gespräch mit der Journalistin Sondheim einiges über das Entwicklungsprojekt in Burkina Faso erfahren und über die verschwundenen Millionen. Sondheim hatte kurz darauf eine Informantin im Ministerium gefunden, die i...
Folge 7: Wochenende
8 Minuten
Die Kommissare Henning und Reiter hatten mit Staatssekretär Schröter gesprochen, der ihnen anscheinend nicht viel zum Tod von Burkhard Waibel sagen konnte - oder wollte. Am Ufer der Spree hatten sie einen Zeugen gefunden, der einen Streit zwischen me...
Folge 6: Ermittlungen
8 Minuten
Nachdem die Leiche von Burkhard Waibel in der Spree gefunden wurde, ermitteln die LKA-Beamten Andrea Henning und Lukas Reiter. Was in den sechs Wochen vor Waibels Tod geschehen ist, können sie noch nicht ahnen.
Folge 5: Berliner Nacht
10 Minuten
Der Ministerialbeamte Waibel hat Beweise gefunden, dass Staatssekretär Schröter die Millionen aus dem Projekt in Burkina Faso unterschlagen hat. Schröter überlegt, wie er Waibel zum Schweigen bringen kann. Der Projektleiter Marc Chaparé sucht immer n...

Über diesen Podcast

Eine Leiche in der Berliner Spree, direkt unterhalb des Bundeskanzleramtes. Wer ist die Person? Wie ist sie gestorben? Und wie kam die Leiche in die Spree? Hört jetzt alle Folgen des SWR3-Krimis Tod am Kanzleramt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MarcoAuerbach
Bergrheinfeld
15
15
:
: