DieZauggs | Beziehung | persönliche Entwicklung | Gott und die Welt

DieZauggs | Beziehung | persönliche Entwicklung | Gott und die Welt

Ramba Zamba Zaugg - Willkommen in unserer Welt

Episoden

Liveupdate Pflegeeltern *uncut*
31 Minuten
Was wir in der Vorbereitung auf Pflegeelternschaft alles gelernt haben und wie sich unsere Gedanken, Gefühle und unsere Einstellung verändert haben. Um mit uns in Austausch zu gehen, besuche uns gerne auf Instagram: diezauggs oder schreibe...
Abnabelungsprozess von den Eltern
27 Minuten
Die Beziehung zwischen Eltern und Freund/in können sehr schwer auszuhalten sein. Wir geben euch einen Einblick, wie unser Weg aussah und wie man gut damit umgehen kann. Wenn es euch gefallen oder ihr gerne darüber in den Austausch gehen möc...
Gesellschaftliche Normen
32 Minuten
Welche Rolle habe ich in der Gesellschaft, die mich einengt, formt oder gar gefangen hält. Wie gehe ich damit um und was kann ich dagegen tun. Wenn du mehr von uns hören möchtest, dann folgt uns doch auf Instagram: diezauggs oder schreibt...
Wenn Beziehung zur Gewohnheit wird
24 Minuten
Was soll ich machen, wenn sich alles "normal" anfühlt und der Alltag in der Beziehung zur Gewohnheit wird. Diese Erfahrung mussten wir auch schon machen und haben uns überlegt, wie man dem entgegenwirken kann. Wenn du mehr von uns hören mö...
Liebe ist eine Entscheidung
25 Minuten
Liebe ist kein Gefühl, es ist eine Entscheidung, die meist mit Gefühlen verbunden ist. Was das jedoch über "sich Lieben" in der Beziehung aussagt, erfahrt ihr hier. Wenn du mehr von uns hören möchtet, dann folgt uns doch auf Instagram: die...

Über diesen Podcast

Wir sind die Zauggs, bestehend aus Dani(el) und Leo(nie). Durch unseren Podcast möchten wir euch an unserem Leben teilhaben lassen und sind gespannt, wohin uns die Reise führt. Schön, dass ihr mit dabei seit und uns auf diesem Weg begleitet.Folgt uns doch gerne auf Insta: diezauggs

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
DieZauggs
DieZauggs : vor 3 Jahren
Hi Sissi Vielen Dank für dein positives Feedback und auch den Gedanken, bezüglich der Gefahren. Wir werde es uns zu Herzen nehmen und versuchen, stets auf die Art der Darstellung zu achten.
Gast
Sissi (Gast) : vor 3 Jahren
Heyhey :) Bin über Esther auf euren Podcast aufmerksam geworden. Meine Rückmeldung dazu: ihr habt eine super sympathische Art, angenehme Stimmen, denen man gerne zuhört, und ihr weckt auf jeden Fall Interesse, eurem Podcast weiterhin zu folgen! Ihr habt mit Sicherheit richtig viel Gutes weiterzugeben und ich finde es sehr toll, dass ihr das Erlebte und Gelernte mit der Welt teilen wollt! Ich würde euch allerdings ans Herz legen wollen, euch gut zu überlegen, wie sehr ihr mit eurer persönlichen Geschichte und intimen/privaten Informationen ins Detail gehen wollt. Im Internet gibt es leider sehr sehr viele „Hater“ oder wie auch immer man diese Menschen nennen will, die manchen Menschen, die aus guten Absichten ihr Leben teilen, dieses echt zur Hölle machen. Vielleicht könnt ihr ja manches einfach verallgemeinert darstellen oder auch an fiktiven oder anonymen Stories / Beispielen deutlich machen...nur als Idee/Hinweis :) alles Gute euch und viel Segen für dieses Projekt, ich glaube, das wird richtig gut :)

Abonnenten

15
15
:
: