Audio Max & Anna Zimt - Geschichten einer offenen Beziehung | ein Podimo-Podcast Podcast

  • Max und Anna Zimt sprechen das erste Mal ganz tabulos über ihre Affären. Das Besondere daran: Sie sind seit 16 Jahren ein Paar und leben nun schon 8 Jahre in einer offenen Beziehung, die mittlerweile eine offene Ehe ist.

    In diesem Podcast erzählen sie sich von den erlaubten Liebschaften und Abenteuern mit anderen. Und darüber, wie es sich anfühlt, nun die ganze Geschichte von „der Spanierin“ oder „dem Promi“ zu erfahren.

    Max und Anna zeigen in ihren Gesprächen, dass es auch andere Wege gibt, um gemeinsam glücklich zu sein. Und was dabei besonders wichtig ist: viel Humor, Offenheit und ein gutes Glas Wein.

    Der aktuelle Download „Coming Soon“ des Max & Anna Zimt - Geschichten einer offenen Beziehung | ein Podimo-Podcast Podcast ist am 19.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Max & Anna Zimt - Geschichten einer offenen Beziehung | ein Podimo-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Max & Anna Zimt - Geschichten einer offenen Beziehung | ein Podimo-Podcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
23.05.20 11:58 Uhr
Letzter Check
19.05.20 13:58 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podimo ApS
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Podimo hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Max & Anna Zimt - Geschichten einer offenen Beziehung | ein Podimo-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Max & Anna Zimt - Geschichten einer offenen Beziehung | ein Podimo-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Max & Anna Zimt - Geschichten einer offenen Beziehung | ein Podimo-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.