Creepcast

Creepcast

Der weltbeste Podcast Deutschlands
Podcaster

Episoden

Folge 18: Die Leiden des jungen Götze
Wir analysieren den Problemfall Mario Götze und kommen zu der Diagnose: Akutes Kinderriegel-Syndrom gepaart mit einem Arsch so offen wie der eines Pfahlsitzers.
Folge 17: Scheißhaus Inception
In dieser therapeutischen Folge stellen wir uns tiefsitzenden Traumata: Sahne-Mumu meets Human Centipede.
Folge 16: Die Natur des Menschen
In einer Welt ohne Moral und Gesetz sind Kannibalismus, Killerspiele und Til Schweiger unvermeidlich.
Folge 15: Kaba-Kakao Pornos
Voll Banane! Entsetzt decken wir Parallelen zwischen Berrys Plantagenwelt und Michael Jacksons Neverland Ranch auf. #kabagate
Folge 14: Inpolnious Basterds
12 Stunden 4 Minuten
Fanatische Teutonen vor Warschau! Mit einem alkoholischen Feldzug ins Nachbarland steigern wir die internationale Beliebtheit der Deutschen.

Über diesen Podcast

Erhellende Ansichten vom Bodensatz der Gesellschaft und haltlose Vorurteile von zwei sozial Abgehängten. Überzeugte Verfechter der Reichscola-Verschwörung.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Ein besorgter Hörer (Gast) : vor 2 Jahren
Als tätowierter Zara-Kommunist mit Faible für den Film Ziemlich beste Freunde (nur echt im Originalton) kann ich gar nicht rekapitulieren, wie oft der Creepcast allein in den ersten fünf Episoden meinen Lifestyle besudelt hat. Immer wenn ich nach einer Folge heimlich in meine Bettdecke weine, wünsche ich mir, die Host mögen von gewaltbereiten Minions Besuch bekommen. Andererseits sehe ich den sozialtherapeutischen Ansatz dieses Podcasts, der Knastis zu einem geregelten Tagewerk verhelfen soll. Darauf ein Kong Strong.

Abonnenten

15
15
:
: