Episoden

Über diesen Podcast

Der Happynaire Podcast ist dein Podcast rund um die Themen Self Care, Mindset, gesunde Routinen, Manifestation, persönliche & auch spirituelle Weiterentwicklung. Hier bekommst Gedankenanstöße und Tipps, wie du noch mehr bei dir selbst ankommst und ein erfülltes und gesundes Leben führen kannst. Mein Motto: whatever works! Neben den verschiedenen Tools und Ansatzmöglichkeiten, geht es auch um meine eigenen Erfahrungen & Erkenntnisse. Also, komm rüber und lass uns über all das, sowie die Dinge dazwischen quatschen. Ich freue mich, wenn ich dich ein wenig begleiten darf und natürlich über deine Bewertung und/oder Rezension. Alles Liebe, deine Kerstin Mehr Infos: Website: www.happynairecoaching.com Instagram: https://www.instagram.com/kerstingeissler/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: