Audio Alessia & Büny - Weltreise Podcast

  • Unser gemeinsamer Traum: 1 Jahr lang um die Welt reisen.
    Gesagt, getan. Studium beendet, Job gekündigt, keinen genauen Plan, keine erfahrenen Backpacker, aber in einem ganz sicher.
    WIR WOLLEN UNSEREN TRAUM LEBEN!
    Und mit diesem Podcast wollen wir euch an unseren abenteuerlichen Geschichten vom anderen Ende der Welt teilhaben lassen. Egal, ob es um uns abzockende Tuk-Tuk Fahrer in Thailand, unserer Fast-Entführung auf dem Weg nach Malaysia oder um unser Vanlife in Australien geht. Wir werden euch von unseren persönlichen Highlights erzählen.
    Doch nicht nur das, sondern auch was uns auf unserer Reise bewegt, mit welchen verschiedensten Menschen und Kulturen wir in Kontakt treten, was so alles schief laufen kann und vor allem wie es ist eben so ist als Paar gemeinsam die Welt zu erkunden.

    Der aktuelle Download „#9: Als Paar auf Weltreise“ des Alessia & Büny - Weltreise Podcast ist am 07.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Alessia & Büny - Weltreise Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Alessia & Büny - Weltreise Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
20.05.20 23:03 Uhr
Letzter Check
07.05.19 22:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alessia & Büny, Starwatch Entertainment
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Alessia & Büny, Starwatch Entertainment hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Alessia & Büny - Weltreise Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Alessia & Büny - Weltreise Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Alessia & Büny - Weltreise Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.