Episoden

Tagessegen - 25. April 2024
2 Minuten
Das Evangelium soll nicht nur allen Menschen, sondern der ganzen Schöpfung verkündet werden. Das gefällt dem franziskanischen Bruder Paulus.
Tagessegen - 24. April 2024
2 Minuten
Bruder Paulus zieht im heutigen Tagessegen einen ungewöhnlichen Vergleich zwischen Gottes Gericht und einem Magneten.
Tagessegen - 23. April 2024
2 Minuten
Bruder Paulus lädt ein, sich einmal auf die Suche nach Jesus zu machen – im Alltag.
Tagessegen - 22. April 2024
2 Minuten
Petrus bekommt in der heutigen Bibelstelle eine Lektion erteilt.
Tagessegen - 21. April 2024
2 Minuten
Schafe brauchen einen Hirten, ganz klar. Aber auch ein Hirt braucht seine Schafe. Eine passende Analogie zu Gott, findet Bruder Paulus.

Über diesen Podcast

Der Tagessegen der Katholischen Fernseharbeit ist ein täglicher, geistlicher Impuls im Videoformat als Audio-Podcast. Bruder Paulus predigt darin jeweils kurz über das Evangelium oder die Lesung des Tages und erbittet danach den Segen für die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: