Audio Gesundheitliche Freiheit Podcast

  • Schön, dass Du da bist! Mit dem Podcast „Gesundheitliche Freiheit“ erfülle ich mir einen Traum, denn ich werde hier all das mit Euch teilen, was mich bewegt, inspiriert und beschäftigt rund um das Thema Gesundheit, von Bewegung über Stress bis hin zur Lebensführung – und das nicht in einem dogmatischen oder übertriebenen Sinne, sondern ganz alltagsnah, umsetzbar und einfach verständlich erklärt. In den wöchentlichen Folgen teile ich mein Wissen und meine Erkenntnisse mit Euch, gebe Euch aber auch immer wieder einen Einblick in mein persönliches Leben und nehme Euch mit in meine Gedanken und Gefühle. Es erwartet Dich anwendbares Wissen, spannende Themen, Experteninterviews und viel Inspiration für Deinen Weg in die Gesundheitliche Freiheit. Du möchtest noch mehr von mir wissen und tiefer einsteigen? Dann schaue Dich auf meiner Homepage www.fridohenze.de um.

    Der aktuelle Download „Stress Dich nicht ...“ des Gesundheitliche Freiheit Podcast ist am 26.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gesundheitliche Freiheit Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Gesundheitliche Freiheit Podcast Download

Webseite
Gesundheitliche Freiheit
Zuerst veröffentlicht
19.05.20 21:46 Uhr
Letzter Check
26.05.20 18:46 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Frido Henze Personal Training
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Frido Henze hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gesundheitliche Freiheit Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gesundheitliche Freiheit Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gesundheitliche Freiheit Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.