Missionsarzt Podcast

Missionsarzt Podcast

Episoden

#96 "Muerte civil", steigende Zahlen, neuer Wasserfilter
56 Minuten
Eine bewegte Woche liegt hinter uns. Seit Montag gibt es einen Impfzwang in Peru. Ab 15. Dezember verlieren all diejenigen ihre Rechte, die nicht geimpft sind. Aber es gab noch vieles mehr. Darüber soll es hier gehen.  Hinterlasse bitte ein...
#95 Neuer Ofen, Quinceañera, Jesus geimpft?
Wir waren erfolgreich. Der neue Ofen ist der Hammer. Außerdem war Lucas das erste Mal auf einer Quinceañera. Und die entscheidende Frage: War Jesus geimpft? Hinterlasse bitte eine positive Bewertung und eine Rezension, wo immer du diesen Po...
#94 Reise nach Abancay, Kinderolympiade und seltener Fall
55 Minuten
Vor uns steht noch eine große Reise nach Abancay. Elias war bei der Kinderolympiade und wir hatten einen spannenden Fall in der Klinik.  Hinterlasse bitte eine positive Bewertung und eine Rezension, wo immer du diesen Podcast hörst. War...
Die Kinder sind unterwegs und wir haben ein neues Paket bekommen
59 Minuten
Die Kinder sind unterwegs und wir haben wieder ein Paket bekommen. Was sonst noch alles geschah, erfährst du in dieser Woche.  Hinterlasse bitte eine positive Bewertung und eine Rezension, wo immer du diesen Podcast hörst. Warum wir in...
#92 Buch ist im Druck, viel Arbeit und neue Reifen
1 Stunde 1 Minute
Ich habe ein neues Buch im Druck. Es gibt unglaublich viel Arbeit. Und wir brauchten mal wieder neue Reifen.  Hinterlasse bitte eine positive Bewertung und eine Rezension, wo immer du diesen Podcast hörst. Warum wir in Peru sind? 2018...

Über diesen Podcast

Meine Frau Lena und ich erzählen dir jede Woche von unserem Leben in Peru. 2020 sind wir mit unseren 5 Kindern nach Peru ausgewandert. Ich arbeite hier in einem der größten Missionshospitäler Südamerikas, Diospi Suyana. Meine Arbeit ist ehrenamtlich. Kannst du mithelfen, dass wir anderen helfen können? Vereinigte deutsche Missionshilfe e.V. Verwendungszweck „AC490000 Zeier“ IBAN DE33 2916 7624 0012 5776 00 BIC GENODEF1SHR Du findest noch mehr Info unter www.missionsarzt.de. Willst du unseren Podcast privat unterstützen? Hier kannst du ein Dankeschön dalassen. http://paypal.me/missionsarzt/25 (keine Spendenquittung möglich)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten